Probleme Eggdrop (diverse)

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Lotte
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jun 2010 10:16

Probleme Eggdrop (diverse)

Beitragvon Lotte » 11 Jun 2010 12:59

Moin. Seit einigen Tagen rennt sich mein Eggdrop (Server2 / 217.172.33.15) den kopf an der EUIrc-Tuer ein: "Exceeding session limit"

Ist das Problem schon bekannt? Ist Abhilfe in Sicht?
Zuletzt geändert von Lotte am 01 Aug 2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 11 Jun 2010 17:18

Hallo,

diese Meldung bedeutet, dass von deiner Vhost bereits zu viele Connections ins euirc bestehen. Wir werden uns um eine Aufstockung der erlaubten Connections bemühen, bitte wähle so lange eine andere Vhost.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Lotte
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jun 2010 10:16

Beitragvon Lotte » 01 Aug 2010 17:47

Ich verwende einfach mal den gleichen thread da da die notwendigen Daten schon drinstehen.

Folgendes häuft sich in letzter Zeit:

[18:30] Couldn't listen on port '17488' on the given address. Please make sure 'my-ip' is set correctly, or try a different port.

Abhilfe in Sicht?

Lotte
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jun 2010 10:16

Beitragvon Lotte » 01 Aug 2010 20:08

Problem hat sich (vorerst) von selbst gelöst. Da ich das in letzter Zeit aber öfters beobachtet habe wäre es nett wenn Ihr da trotzdem mal ein Auge drauf werfen könntet.

Lotte
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jun 2010 10:16

Beitragvon Lotte » 20 Aug 2010 10:30

Und das gleiche Problem schon wieder. Scheint die Tage auch oefter vorgekommen zu sein, das log zeigt beinahe taegliche Neustarts des bots.
Da ich ihn manuell nicht wieder hochgefahren bekomme (der port ist ja nicht gueltig) und es auch keine info gibt/gab woran es liegt wird es langsam etwas nervig!

Max
Site Admin
Beiträge: 477
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 20 Aug 2010 18:29

Hallo,

wir mussten leider eine Vielzahl von Upgrades an unserem Kernel durchführen, um die Stabilität des Servers zu verbessern. Einige dieser Änderungen verhinderten den korrekten Start der Eggdrops. Inzwischen sollten alle Probleme behoben sein und die Eggdrops wieder laufen. Durch das neue Kernel sollte die Stabilität nun endlich langfristig garantiert sein.
Max Behr

ShellFire Gattung & Behr GbR

rodeoflip
Beiträge: 2
Registriert: 28 Aug 2010 22:57

Beitragvon rodeoflip » 28 Aug 2010 23:00

Habe mir gerade einen eggdrop gekauft. Starten scheint derzeit immer noch nicht zu gehen ? Es wird mir nämlich angezeigt das sich drum gekümmert wird.

mfg

moose
Beiträge: 1
Registriert: 29 Aug 2010 02:25

Beitragvon moose » 29 Aug 2010 02:36

Kann ich bestätigen, das Starten funktioniert nicht, unbekannter Fehler.

Ebenso bekomme ich einen solchen Fehler, wenn ich eine Datei im Filemanager öffnen möchte.
Und der Upload neuer Dateien funktioniert auch nicht, keine Fehlermeldung, aber es kommt nichts an.

rodeoflip
Beiträge: 2
Registriert: 28 Aug 2010 22:57

Beitragvon rodeoflip » 29 Aug 2010 08:56

Wenn ich mir die Beiträge anehe, wird das Thema schon lange bearbeitet.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Problem behoben werden kann ?
Es nervt irgendwie schon etwas wenn man ein Produkt kauft was nicht läuft und gerade wenn nach Lösung xxx Tage gesucht wird.

mfg

jacktimo
Beiträge: 8
Registriert: 29 Jun 2013 08:52

Beitragvon jacktimo » 29 Jun 2013 09:03

Inzwischen sollten alle Probleme behoben sein und die Eggdrops wieder laufen



______________________________________________
WOW Gold|Wow Gold Kaufen|Diablo 3 Gold|Guild Wars 2 Gold


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast