Probleme mit http (oder auch nicht?)

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

MClolwut
Beiträge: 1
Registriert: 14 Nov 2011 15:22

Probleme mit http (oder auch nicht?)

Beitragvon MClolwut » 14 Nov 2011 15:33

Hallo :wink:
ich besitze nun seit ein paar Stunden einen Eggdrop und es scheint, dass ich wohl Probleme mit dem http habe.
Folgendes: Ich habe das Google Script von Incith, sowie ein Youtube Script und ein Script was Posts von German-Bash auslesen soll.
Problem dabei ist dieses:

Code: Alles auswählen

<%MClolwut> !youtube Mt eden
<!BobMarley> Error: Nothing found for 'Mt eden'
<%MClolwut> !google Mt eden
<!BobMarley> Sorry, no search results were found.
<%MClolwut> !bash
<!BobMarley> »»» German Bash «»  «««


Ich kenne mich mit Eggdrops nicht wirklich aus, habe aber damals ein wenig mSL gescriptet so kann ich wenigstens teile des Codes verstehen. Dennoch bleibt mir nur Ratlosigkeit und die Frage, mit was zu tun haben könnte. Habe öfters was von einem http Package gelesen, aber auch Google blieb diesbezüglich Stumm.
Würde mich über Hilfe freuen, danke.
~ me

Max
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 24 Nov 2011 23:13

Hallo,

sorry für die späte Antwort. Da sich bei Google einiges geändert hat, haben wir nun die neueste Version des Scripts installiert. Um diese zu bekommen, deinstalliere das Script über den Script Manager und installiere es dann erneut.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast