Script gesucht :)!!

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

zip
Beiträge: 16
Registriert: 10 Nov 2006 23:58

Script gesucht :)!!

Beitragvon zip » 21 Dez 2008 16:40

Suche folgendes Script, wenn jemand "channelA" betritt und den Befehl !request ausführt das der Bot dem User in "channelB" +ao gibt!! evtl. hat jemand so ein scirpt wäre schön :D!!!

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 26 Dez 2008 11:55

Hallo,

sollte eigentlich nicht so schwer selbst zu basteln sein. Handelt es sich bei "channelA" denn um einen internen Channel? Soll jeder, der in dem Channel ist, en Befehl benutzen können, oder muss derjenige dem Bot noch bekannt sein (durch ein Userflag o.ä.)?

Je nachdem wie man das gestaltet, ist das doch ca. ein 10-Zeiler... ;-)


Viele Grüße,

zip
Beiträge: 16
Registriert: 10 Nov 2006 23:58

Beitragvon zip » 26 Dez 2008 13:02

*ChannelA* ist kein interne jeder soll den Befehl ausführen können, man sollte aber das Script aktivieren/deaktivieren können zb. !Request on .


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast