Script installation fehlerhaft

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

sk9
Beiträge: 8
Registriert: 01 Nov 2005 18:06

Script installation fehlerhaft

Beitragvon sk9 » 09 Nov 2005 17:15

Habe eben ein neues script auf meinen Eggdrop gemacht und dabei gesehn dass bei den Standart scripten (zB. Google oder Q-Auth) steht dass die installation Fehlerhaft ist.
diese funktionieren jedoch einwandfrei.
ist das einfach nur ein fehler im WI oder ist da jetzt doch irendwas kaputt bei meinem eggy?

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 09 Nov 2005 18:41

Hallo sk9,

im Prinzip ist das das von dir beschriebene Problem vermutlich garkeins. Es verhält sich nur so, dass ein Script als "fehlerhaft installiert" angezeigt wird, wenn die Dateien des Scriptes vorhanden sind, das Script jedoch nicht in der Eggdrop.conf geladen wird und andersrum, also wenn das Script in der Eggdrop.conf geladen wird, die Datei aber nicht existiert. (Dann startet der Bot aber auch nicht mehr).

Ist das genau das Problem, das du hast? War leider nicht ganz so verständlich. Ansonsten teile uns doch bitte mal die Ident des Eggdrops mit, dann sehen wir da mal speziell rein.
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

sk9
Beiträge: 8
Registriert: 01 Nov 2005 18:06

Beitragvon sk9 » 09 Nov 2005 19:12

ne ne, der bot funzt einwandfrei.
ident ist "sk9"
der bot läuft, ich geh auf scripts zB. das google script und da steht dass es fehlerhaft installiert wäre. funktioniert aber ohne probs.
könnt ja mal gucken an was das liegt

Florian
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 09 Nov 2005 20:10

Danke für den wertvollen Tip! Es hat sich tatsächlich um einen kleinen Fehler in der Prozedur gehandelt, die überprüft, ob ein Script korrekt installiert ist.

Vielen Dank! :D
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

sk9
Beiträge: 8
Registriert: 01 Nov 2005 18:06

Beitragvon sk9 » 09 Nov 2005 20:11

gut zu wissen ;)
danke auch


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast