Scriptvorschläge für den Scriptmanager

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 26 Nov 2005 16:03

Dann muß man aber für den Support einen gesonderten Supportchannel aufmachen, und dafür sehe ich bei Shellfire eigentlich keinen Bedarf...

Trotzdem Danke für die Anregung :)
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

sk9
Beiträge: 8
Registriert: 01 Nov 2005 18:06

Beitragvon sk9 » 27 Nov 2005 14:34

für shellfire?
dachte das script soll für die eggys sein sprich für alle nutzer (dies brauchen).

Spawn
Beiträge: 3
Registriert: 27 Nov 2005 21:12

Clan Script

Beitragvon Spawn » 27 Nov 2005 21:24

Ein ClanWar Script mit dem der ClanLeader oder Warorga Wars eintragen können und die Clanmember sich dann für die einzelnen Wars eintragen können abfragen welche wars anstehen usw im internen channel

Im Public channel des clans sollten alle user eine callenge machen können
mit angabe ob 3v3 oder 6v6 usw und der bot sollte die noch fehlenden spieler im internen channel ausgeben wenn sich ein neuer spieler einträgt

eine template und die automatische erstellung einer html seite mit den aktuellen wars was man dann mit vom bot peer timer auf nen ftp uploaden kann wäre evtl noch ein ganz witziges Gimik dazu wenn man das template an die clanseite anpassen kann

Ansonsten evtl noch
Vip Script
bar script
shoutcast script
tv und wetter script
ein paar irc games wie worms roulette usw .. für leute die auf sowas wert legen

und ein script was automatisch den ping zum verbundenen server checkt und bei zu hohem wert auf einen anderen server jumpt

so das wären so ein paar vorschläge die mir spontan einfallen

Mentox4
Beiträge: 26
Registriert: 25 Okt 2005 12:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Mentox4 » 28 Nov 2005 08:06

Ein script was den Server Gameserver pingt und abfragt und Spielernamen, Serverpings etc. postet.

Ein Script was rss feeds auslesen kann für News :) *hehehe*

Das wär doch mal was :)
ET-Onlinegaming since 2001
http://www.no4-clan.de
IRC Quakenet #no4-clan or
irc://irc.quakenet.eu.org:6667/no4-clan

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 28 Nov 2005 09:16

Achso, na dann kann ich mich nur wiederholen:

Florian hat geschrieben:Ah ok danke. Sowas ist denke ich schon ziemlich speziell, denn wer hat schon einen aktiven Support-Channel, in dem soviel los ist, dass sich das lohnen würde?


Ich denke, so ein Supportscript ist für die Allgemeinheit eher uninteressant.
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

Tigerclaw
Beiträge: 21
Registriert: 09 Okt 2004 19:24

Beitragvon Tigerclaw » 28 Nov 2005 18:50

anti-cheat script für moxxquiz

ich ruck den downloadlink für das cheat script nur an supporter von shellfire raus wenn ihrs haben wollt :D

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 05 Okt 2006 13:32

Neu im Script-Manager ist jetzt ein Zitate-Script.

Mehr Infos gibts unter diesem Newsbeitrag:
http://www.shellfire.de/news/zitate-scr ... t-manager/

Meine persönliche Empfehlung: Wenn du keine Lust auf schlaue Sprüche hast, sondern lieber nur lustige Zitate von dir und deinen Bekannten haben möchtest, dann installier das Script trotzdem. Anschließend bearbeitest du im Ordner "scripts/zitate" die Datei "zitat.txt" und löschst den kompletten Inhalt. Der Eggdrop kennt dann keine Zitate mehr, und das Script wird erst wieder ordentlich funktionieren, nachdem du entweder per Hand in der Datei ein paar Zitate eingetragen hast (pro Zeile 1 Zitat), oder mit !addzitat zitat ein neues Zitat hinzugefügt hast.
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

Michael
Beiträge: 5
Registriert: 16 Okt 2005 18:18

Beitragvon Michael » 05 Okt 2006 13:32

Was evtl. noch für den Skript manager optimal wäre ist der Clone Skript von euch mit dem /msg Bot hello bla to join #shellfire, sowas wäre optimal für größere chans :)

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 05 Okt 2006 13:32

Zu meiner Schande muß ich eingestehen, dass der Pjen-Scanner kein Eggdrop ist, sondern auf mIRC basiert (MSL). Tja, man nimmt eben, was man kriegen kann ;)
Florian Gattung

Shellfire Gattung & Behr GbR

Tigerclaw
Beiträge: 21
Registriert: 09 Okt 2004 19:24

Beitragvon Tigerclaw » 05 Okt 2006 13:32

Tigerclaw hat geschrieben:anti pjen ;)

http://xela.ip-am.de/aspb.tcl

hab ich selber schon drauf ist aber n1


Wurde aber auf Quakenet verboten :evil:


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast