TCL script hilfe

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Eggdrop-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Andrew
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 2009 02:42
Wohnort: Hannover

TCL script hilfe

Beitragvon Andrew » 01 Sep 2009 02:59

Tag, ich hoffe mir kann jemand bei einem einfachen tcl script helfen.

Ich bin dabei einen einfachen script zu schreiben, wenn also jemand meinem eggdrop mit !info anschreibt soll er mit z.b. keine infos vorhanden antworten. Das sollte so aussehen.

[gast]!info
[bot]Derzeit kein infos vorhanden.
[bot]bitte melde dies beim channel owner.

Was wichtig ist, es müssen mehrere Zeilen unterinenander sein (habe das noch nicht hinbekommen xD) und am Besten zeitversetzt, ca 0,5sec. damit man nicht vom Server fliegt, wenn es mal etwas mehr ist.

Soweit bin ich bis jetzt gekommen. Leider funktioniert er nicht :(
Wenn jemand ihn zum laufen bekommen würde und die oberen Sachen intigrieren könnte, wäre ich sehr dankbar.


bind msg - "!info" infoMessage

proc infoMessage {nick host hand arg} {
if { [string equal -nocase "in_reparatur" $nick] } {
puthelp "PRIVMSG $nick :Info!"
}
}


Zurück zu „Eggdrop Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast