Die Suche ergab 5 Treffer

von Lotte
20 Aug 2010 10:30
Forum: Eggdrop Support
Thema: Probleme Eggdrop (diverse)
Antworten: 9
Zugriffe: 8194

Und das gleiche Problem schon wieder. Scheint die Tage auch oefter vorgekommen zu sein, das log zeigt beinahe taegliche Neustarts des bots.
Da ich ihn manuell nicht wieder hochgefahren bekomme (der port ist ja nicht gueltig) und es auch keine info gibt/gab woran es liegt wird es langsam etwas nervig!
von Lotte
01 Aug 2010 20:08
Forum: Eggdrop Support
Thema: Probleme Eggdrop (diverse)
Antworten: 9
Zugriffe: 8194

Problem hat sich (vorerst) von selbst gelöst. Da ich das in letzter Zeit aber öfters beobachtet habe wäre es nett wenn Ihr da trotzdem mal ein Auge drauf werfen könntet.
von Lotte
01 Aug 2010 17:47
Forum: Eggdrop Support
Thema: Probleme Eggdrop (diverse)
Antworten: 9
Zugriffe: 8194

Ich verwende einfach mal den gleichen thread da da die notwendigen Daten schon drinstehen.

Folgendes häuft sich in letzter Zeit:

[18:30] Couldn't listen on port '17488' on the given address. Please make sure 'my-ip' is set correctly, or try a different port.

Abhilfe in Sicht?
von Lotte
27 Jun 2010 20:42
Forum: Off-Topic
Thema: Zahlung per Paypal
Antworten: 1
Zugriffe: 6087

Zahlung per Paypal

Moin. Die Zahlung per Paypal scheint nicht zu funktionieren:


PP meldet: "Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel."
von Lotte
11 Jun 2010 12:59
Forum: Eggdrop Support
Thema: Probleme Eggdrop (diverse)
Antworten: 9
Zugriffe: 8194

Probleme Eggdrop (diverse)

Moin. Seit einigen Tagen rennt sich mein Eggdrop (Server2 / 217.172.33.15) den kopf an der EUIrc-Tuer ein: "Exceeding session limit"

Ist das Problem schon bekannt? Ist Abhilfe in Sicht?