Die Suche ergab 3 Treffer

von Mr_Quietq
19 Aug 2007 21:12
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer bleibt nicht in passwortgeschützen Channeln
Antworten: 5
Zugriffe: 8578

Ich kann dazu nichts sagen. Ich connecte einfach auf den BNC, geh in die Channels. Wenn ich dann den PC ausschalte und mich dann spter wieder auf den BNC einlogge bin ich in allen normalen Channeln...nur in den besagten beiden nicht mehr.
von Mr_Quietq
19 Aug 2007 17:55
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer bleibt nicht in passwortgeschützen Channeln
Antworten: 5
Zugriffe: 8578

Also ich bin in ca 10 "normalen" Channels drin (ich benutze die Funktion mit den favourisierten Channeln (Join on Connect) in MIRC nicht), welche ich auch über /join #xyz betreten habe.

In allen diesen Channeln bleibt der BNC verfügbar...nur irgendwie verlässt er immer die beiden passwortgeschützen.
von Mr_Quietq
19 Aug 2007 14:14
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer bleibt nicht in passwortgeschützen Channeln
Antworten: 5
Zugriffe: 8578

Bouncer bleibt nicht in passwortgeschützen Channeln

Hallo, mein BNC (von euch natürlich ;D ) funktioniert eigendl ohne Probleme. Aber ich bin seit neuerem in 2 Channels welche passwortgeschützt sind. Ich joine also ganz normal per "/join #blabla passwort" Leider verschwindet der BNC aus diesen Channels, sobald ich ijn MIRC "Disconnect" drücke bzw wen...