Die Suche ergab 16 Treffer

von Parynx
07 Aug 2010 09:58
Forum: Voiceserver Support
Thema: Probleme mit Sound
Antworten: 1
Zugriffe: 2199

kann gelöscht werden
von Parynx
19 Jul 2010 14:34
Forum: Voiceserver Support
Thema: Rechte
Antworten: 2
Zugriffe: 3002

hat funktioniert, Danke :D
von Parynx
18 Jul 2010 16:33
Forum: Voiceserver Support
Thema: Rechte
Antworten: 2
Zugriffe: 3002

Rechte

Hey,
also ich hab bei Rechten > Server Gruppen ne Gruppe die "leader" heißt.
was muss ich jetzt einstellen damit die andere in channels/subchannels switchen können ohne jedes mal ein pw einzugeben. oder geht das überhaupt ohne server admin zu sein?

Gruß parynx
von Parynx
28 Mai 2010 22:44
Forum: Voiceserver Support
Thema: Probleme bei Channel wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 2671

schneller support, jetzt stimmt alles wieder :D
von Parynx
28 Mai 2010 16:57
Forum: Voiceserver Support
Thema: TS3 Neue Server Gruppe.
Antworten: 1
Zugriffe: 4029

http://www.ganz-einfach-zocken.de/conte ... htevergabe

ganz gut alles beschrieben.
falls der link als fremdwerbung gesehen wird einfach löschen :)
von Parynx
28 Mai 2010 16:54
Forum: Voiceserver Support
Thema: Probleme bei Channel wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 2671

Probleme bei Channel wechseln

Hallo, ein kumpel von mir hat ein kleines problem. und zwar wenn er den ts3 server von uns betritt kann er auf keinen channel joinen. Fehlermeldung: insufficient client permissions (gescheitert an b_channel_join_permanent (13678/0x356E)) Also in die eingangshalle kommt er, aber in andere channels mu...
von Parynx
24 Apr 2010 15:46
Forum: Off-Topic
Thema: Großes Lob!
Antworten: 6
Zugriffe: 9360

also ich bin mit shellfire und dem support 100 prozentig zufrieden, bis jetzt wurden immer alle fragen von mir geklärt.
weiter so :D
von Parynx
15 Apr 2010 00:08
Forum: Voiceserver Support
Thema: Kein Sound und kein Voice im Ts3 im ts2 schon ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 3147

hmm ich an deiner stelle würde es einfach nochmal neu installieren und hoffen das es dann funktioniert ;)
von Parynx
13 Apr 2010 11:52
Forum: Voiceserver Support
Thema: Virtueller Server- Banner
Antworten: 4
Zugriffe: 4811

Echt nett von ihnen das sie den banner bei ihnen hochgeladen haben :)
Ich hab jetzt ein paar free hoster ausprobiert und bei imageshack hat es dann doch noch funktioniert.
In diesem Sinne Problem gelöst und danke nochmal.

Gruß Parynx
von Parynx
12 Apr 2010 18:04
Forum: Voiceserver Support
Thema: Virtueller Server- Banner
Antworten: 4
Zugriffe: 4811

Danke Lui für die Antwort :) Punkt 2. ist ja jetzt geklärt. Und den Werbebanner sehe ich auch. Aber wie schon gesagt, es hat ja schon einmal geklappt mit dem Clanbanner nur diesmal will es irgendwie nicht -.- Ich hab jetzt bei URL unsere Clanpage stehen und bei Banner Gfx URL steht : http://www.bild...
von Parynx
08 Apr 2010 18:54
Forum: Voiceserver Support
Thema: Virtueller Server- Banner
Antworten: 4
Zugriffe: 4811

Virtueller Server- Banner

Hallo mal wieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen so wie es bis jetzt immer der Fall war :) also ich hatte einen banner mit linkverknüpfung auf unsere clanpage im ts3 server ( virtueller server, editeren, hosbanner usw..) hat alles wunderbar geklappt. jetzt haben wir aber eine neue homepage und ich h...
von Parynx
02 Apr 2010 15:48
Forum: Voiceserver Support
Thema: TCP Query Port
Antworten: 2
Zugriffe: 3604

danke max :)
kann geschlossen werden
von Parynx
02 Apr 2010 12:05
Forum: Voiceserver Support
Thema: TCP Query Port
Antworten: 2
Zugriffe: 3604

TCP Query Port

Hallo, in unsere clanseite möchte ich ein tsviewer einbauen, dafür brauch ich aber den TCP Query Port von meinem ts3 server. Der standart TCP Query Port 10011 funktioniert nicht. kann jemand den TCP Query Port für meinen server sagen? dankeschön jetzt schon einmal :D Gruß Parynx
von Parynx
31 Jan 2010 21:34
Forum: Voiceserver Support
Thema: TS3 Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 4138

okay danke man du bist echt meine rettung=) schnelle hilfe, das hat man gerne :) nur zu punkt 2. hab ich noch ne frage, also ich hab client kick power hinzugefügt und meine kumpels könnnen andere kicken aber der wert is bei 75 und ich weiß nicht wie man den wert ändern kann so das meine freunde nur ...
von Parynx
31 Jan 2010 17:07
Forum: Voiceserver Support
Thema: TS3 Paßwörter einrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 2866

Re: TS3 Pa�w�rter einrichten

Hallo, wie stelle ich ein, dass die Eingangshalle f�r alle erreichbar ist, aber alle Channel drunter nur durch ein Pa�wort bzw als registrierter erreichbar ist LG rechtsklick auf channel/sub channel, channel editieren, passwort für channel eingeben..ich hoff mal ich hab die frage richtig versta...