Die Suche ergab 20 Treffer

von mailhunter
17 Apr 2008 11:00
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer disconnects
Antworten: 23
Zugriffe: 24527

Max hat geschrieben:Dann schick uns am besten mal eine Mail übers Kontaktformular dann schauen wir mal direkt bei deinem Bouncer nach.
ok, mail via kontaktformular is draussen...
von mailhunter
17 Apr 2008 10:08
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer disconnects
Antworten: 23
Zugriffe: 24527

Max hat geschrieben:mailhunter: dann hast du vermutliche die Server IP-Adresse in deinem IRC-Client eingetragen. Diese ist temporär geändert worden. Am besten einfach server7.shellfire.net bzw. server8.shellfire.net verwenden.

Bild

nope... hab die adr drin...
von mailhunter
17 Apr 2008 09:53
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer disconnects
Antworten: 23
Zugriffe: 24527

Zugriff auf unsere Server sollte zZt. problemlos möglich sein, evtl. ist das Connecten ins IRC noch schwierig. Am besten die Vhost mit /bvhost wechseln. Serverwechsel sollten im Moment NICHT durchgeführt werden! bei mir is das problem eher andersrum... mein BNC steht im IRC aber ich kommt nich auf ...
von mailhunter
17 Apr 2008 09:21
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer disconnects
Antworten: 23
Zugriffe: 24527

ja das is ja schonmal ein kleiner schritt nach vorne...

aber bis wann bekomm ich (und meine kollegen) wieder zugriff auf den BNC? bei uns zerbröckeln gerade die ganzen OPs und Channelstats, weil die BNC frei in der luft hängen...
von mailhunter
17 Apr 2008 08:30
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer disconnects
Antworten: 23
Zugriffe: 24527

so... sind gut 12 stunden vergangen, seit dem letzten update durch max... wie schauts nu aus?
von mailhunter
16 Apr 2008 21:17
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer disconnects
Antworten: 23
Zugriffe: 24527

bin gerade in den "offiziellen" channel vorgedrungen ;-) folgendes steht im topic: * Now talking in #shellfire * Topic is '‹¬ Welcome ² #Shellfire ‹¬ System Status: 70% - DDoS Angriffe ‹¬ News: Einige IPs wurden aufgrund der DDoS abgeschaltet, Website wieder online WE ARE NOT NEGOTIATING ‹¬ Web: www...
von mailhunter
16 Apr 2008 21:11
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer disconnects
Antworten: 23
Zugriffe: 24527

gibts nen infoupdate zur aktuellen situation? die website war ja heute ne weile offline...

status bitte... der halbe channel ist offline...

danke :-)
von mailhunter
04 Jan 2008 22:00
Forum: Bouncer Support
Thema: Nickserv?
Antworten: 1
Zugriffe: 4787

Nickserv?

Ich hab hier ein recht banales problem. ich joine mit einem meiner BNCs auf ein netzwerk, der einen nickserv hat (und auch verlangt). jedoch bei einer trennung, wird der perform in mIRC nicht ausgeführt (bzw der is ja auch nich immer an). wie bring ich nun meinem BNC bei, sich beim nickserv zu melde...
von mailhunter
04 Jan 2008 17:29
Forum: Bouncer Support
Thema: ein client -> mehrere bncs?
Antworten: 2
Zugriffe: 9012

ein client -> mehrere bncs?

Hallo zusammen. Ich bin auf mehreren Netzwerken unterwegs und wollte nun zwei BNCs mit einem mIRC Client ansteuern. Leider haben ja nun die zwei BNCs jeder seine eigene IDENT und somit, ist wenn man der anleitung glauben kann, eine solche aktion nicht machbar. gibts hierf�r ein work-around, oder e...
von mailhunter
23 Okt 2006 18:21
Forum: Bouncer Support
Thema: BNC verbindet nicht mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 8520

hmmm... also ich bin nu über den 7000er port drin. und das eigentlich schon, seit dem ich den BNC bei euch hab. ich schau und probier die tage mal. ich besprech auch gerade mit meinen kollegen, ob wir nich irgendwo nen eigenen IRCd aufsetzten wollen. schiesslich bestehen wir (in der form) schon seit...
von mailhunter
23 Okt 2006 09:31
Forum: Bouncer Support
Thema: BNC verbindet nicht mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 8520

oha, diese erklärung, erklärt einiges, hehe. ich habe normal auch efnet.port80.se auf port 7000 laufen. ich werd mal ein wenig rumtesten. am besten den thread noch nicht locken. ich melde mich die tage nochmals ;-)

danke für die hilfe.


gruss, mailhunter
von mailhunter
23 Okt 2006 00:42
Forum: Bouncer Support
Thema: BNC verbindet nicht mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 8520

BNC verbindet nicht mehr...

ich hätte ja liebend gerade auf einen alten thread geantwortet ( http://www.shellfire.de/forum/viewtopic.php?t=206 ), aber da hier ja alles LOCKED ist, müll ich einen neuen thread rein... ich bekomme seit gut 2 tagen (auch sporadisch davor schon) immer wieder verbindungsprobleme zw BNC und den EFNet...
von mailhunter
15 Jul 2005 19:17
Forum: Bouncer Support
Thema: Blowfish für BNC?
Antworten: 1
Zugriffe: 5401

Blowfish für BNC?

hat mir einer nen Tipp, wie ich, wenn ich OFFLINE bin und der Bouncer ONLINE ist, trotzdem nachrichten empfangen kann, die mittels Blowfish encrypted sind, lesen kann, wenn ich wieder ONLINE komme.
von mailhunter
15 Mär 2005 13:31
Forum: Eggdrop Support
Thema: .notes verwenden?
Antworten: 9
Zugriffe: 10061

Habe mir deinen Bot mal angeschaut, das lag wohl daran, dass du einen Ordner "my.notes" erstellt hattest. Den Fehler hatte ich auch erstmal gemacht, aber da hängt sich der bot irgendwie auf. Hab es mal für dich gefixt. megadickes DANKESCHÖN! PS: wie wärs wenn auf der site eine FAQ mit so kleinigeke...
von mailhunter
15 Mär 2005 11:50
Forum: Eggdrop Support
Thema: .notes verwenden?
Antworten: 9
Zugriffe: 10061

hab den bot neu gestartet... leider joint er nun die channel nichtmehr und ich habe per telnet/dcc keinen richtigen zugriff mehr (nur stockend, wenn überhaupt). nachtrag: der bot joint einen channel (der gesamt 8) und ping't dann aus: [11:55] * Quits: bot (bot@burnz.with.shellfire.de) (Ping timeout:...