Die Suche ergab 6 Treffer

von robsn
20 Aug 2018 19:48
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Amazon Prime Video
Antworten: 30
Zugriffe: 7422

Re: Amazon Prime Video

57 geht mit Amazon seit heute auch nicht mehr. Gleiches gilt für Zattoo :cry:
von robsn
12 Feb 2018 00:59
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Amazon Prime Video
Antworten: 30
Zugriffe: 7422

Re: Amazon Prime Video

40 geht nicht mehr :(
von robsn
25 Mär 2017 09:19
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Amazon Prime Video
Antworten: 30
Zugriffe: 7422

Re: Amazon Prime Video

Hallo Max,

40/Nürnberg läuft wieder :mrgreen:

Danke
von robsn
24 Mär 2017 22:05
Forum: Shellfire Box
Thema: LTE und SF Box
Antworten: 2
Zugriffe: 2796

Re: LTE und SF Box

Ich habe die Box auch eine Zeit lang an einem LTE-Router betrieben, hier gab es keine Schwierigkeiten - also scheinbar kein grundsätzliches Problem.
von robsn
24 Mär 2017 22:01
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Amazon Prime Video
Antworten: 30
Zugriffe: 7422

Amazon Prime Video

Hallo, seit gestern funktioniert Amazon Prime nicht mehr (Geo Blocking) - bei keinem der drei deutschen Premium Plus Server. Die IP(range?) wurde wohl gesperrt - da ich (https://www.shellfire.de/?sAction=VpnStatus) immer noch mit deutscher Herkunft angezeigt werden, scheint die Verschleierung grunds...
von robsn
29 Nov 2015 19:11
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Shellfire Client 2.5 - Installation unter Win 7 geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2226

Ich habe das gleiche Problem mit windows 7 64bit.
Der Prozess läuft ewig und drei Tage im Hintergrund mit ca 3mb Arbeitsspeicher, aber nichts tut sich. Auch der Kompatibilitätsmodus haben keinen Erfolg gebracht. Ist es möglich eine ältere Version zu beziehen?

gruß
robsn

edit: 2.6 läuft :roll: