Die Suche ergab 11 Treffer

von soalr
05 Okt 2006 13:32
Forum: Eggdrop Support
Thema: Lolz Toolz
Antworten: 3
Zugriffe: 5892

und wie sehen die befehle für dies skript aus. um den bot besser zu händeln.... habe z.B. probs. mit flood.. wie kann ich den denn runterschalten, also mit welchem befehl kann ich das flood nicht ganz krazz einstellen od. mit welchem befehl stelle ich das aus. lg. bin anfänger hoffe das dann nicht d...
von soalr
31 Mär 2006 08:52
Forum: Eggdrop Support
Thema: Flood probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 4626

Flood probleme

und wie sehen die befehle für dies skript aus. um den bot besser zu händeln.... habe z.B. probs. mit flood.. wie kann ich den denn runterschalten, also mit welchem befehl kann ich das flood nicht ganz krazz einstellen od. mit welchem befehl stelle ich das aus. lg. bin anfänger hoffe das dann nicht d...
von soalr
31 Mär 2006 04:37
Forum: Eggdrop Support
Thema: auto limet im chan geben mit bot
Antworten: 2
Zugriffe: 5080

jo installiert nur habe ich jetzt keine befehle lol
habe keine gefunden da..
kannste mir da weiter helfen.
noch ne frage.
habe doch nur schutz von dem bot wenn der aovm hat od. ?
lg
von soalr
31 Mär 2006 03:12
Forum: Eggdrop Support
Thema: Eggdrop authen
Antworten: 8
Zugriffe: 10593

nach dem das auth installiert ist. muss ich dann über dcc den bot im irc authen od. wie leuft das jetzt ?
habe normal versucht ihn zu authen so wie ich mich immer authe. sagt ging. aber dann konnte ich ihn kein auto op geben.
Q sagt der user ist nicht geauthed
toll
von soalr
31 Mär 2006 01:48
Forum: Eggdrop Support
Thema: Eggdrop authen
Antworten: 8
Zugriffe: 10593

antitake skript

HABE das antitake skript auch installiert.... kann mir wer sagen wie das skript leuft.. also muss od. kann ich da einstellungen per befehle mache.. wenn ja wie sehen die befehle aus.. od. muss ich nach dem installiern von diesem skript noch wat einstellen od. so.. mal so frag jap ich weiß frage viel...
von soalr
30 Mär 2006 22:58
Forum: Eggdrop Support
Thema: Eggdrop authen
Antworten: 8
Zugriffe: 10593

jap das habe ich ja.. installiert... der hat aber kein auto op wenn der wieder neu in meinen chan dann kommt.. auch wenn ich ihn auto op gegeben habe... muss man den bot nicht auch so authen als wenn man selbern in chan rein geht ? mal so frag.. der hat von mir beim installiern name und pw für den b...
von soalr
30 Mär 2006 20:08
Forum: Eggdrop Support
Thema: Eggdrop authen
Antworten: 8
Zugriffe: 10593

Eggdrop authen

hi leutz wie authe ich einen bot bei Q habe alle skrite die standart warn installiert.. aber kein plan wie ich das jetzt mache... der bot bietet mir doch nur dann schutz wenn er auch sich bei q geauthet hat und er von mir aom hat... währe nett wenn ihr mir helfen würdet... mit den befehlen komme ich...
von soalr
30 Mär 2006 20:08
Forum: Eggdrop Support
Thema: auto limet im chan geben mit bot
Antworten: 2
Zugriffe: 5080

auto limet im chan geben mit bot

könnt ihr mir sagen wie der befehl ist um mit dem bot nen auto limet zu setzen ohne pw..
einfach nur auto limet setzen..
lg. und wie ich gegeben fals das auto limet wieder weg nehme..danke
von soalr
30 Mär 2006 20:08
Forum: Eggdrop Support
Thema: antitake
Antworten: 1
Zugriffe: 4071

antitake

und wie aktivier ich den antitake mit dem bot im chan.. per befehl ?
habe den antitake per skript installiert..
von soalr
30 Mär 2006 20:08
Forum: Eggdrop Support
Thema: Antiovertake / Botrechte
Antworten: 1
Zugriffe: 4449

Antiovertake / Botrechte

habe skrip eingebunden von der seite die du mir gegeben hast.
aber wie sind jetzt die befehle dafür lol
habe keine gefunden. :-(
pls help my
sag mal nur kurz noch muss der bot um mich schützen zu können aovm haben ?
lg
von soalr
18 Feb 2006 18:12
Forum: Eggdrop Support
Thema: befehle für den Eggdrop
Antworten: 1
Zugriffe: 4957

befehle für den Eggdrop

hallo leute ich bin nen absuluter anfänger was den Eggdrop od. skrpting an geht. hatte hier im forum geguckt, ob. es was gibt, wo die ganzen befehle dargestellt sind die man mit dem Eggdrop machen kann.... und man sich das nicht per befehl vom bot selber holen muss. wei mach einer kann kein engl. so...