Die Suche ergab 9 Treffer

von theincogtion
23 Nov 2015 13:00
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Hotel login with Shellfire Box
Antworten: 1
Zugriffe: 1625

the SF box is meant to be connected via the wan port and not via wifi
von theincogtion
23 Nov 2015 12:52
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Geschwindigkeit ShellfireBox
Antworten: 2
Zugriffe: 2222

Das ist die normale Geschwindigkeit die du damit erreiche kannst. Mehr gibt die CPU der Box nicht her. Leider hat es der Hersteller verpennt Angaben darüber zu machen: http://usefulvid.com/review-shellfire-box-vpn/ http://usefulvid.com/openvpn-router-speeds-review/ Zur Ehrenrettung: Selbst teure Asu...
von theincogtion
23 Nov 2015 12:50
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Shellfire Box Lob + Verbesserungsvorschläge
Antworten: 2
Zugriffe: 2288

Was ich noch ergänzen würde: - Firmware sollte zum Download angeboten werden - Killswitch über IPtables realisieren Ich finde für ein Projekt, das auf einer Hardwareplattform aufbaut die es schon gibt und nur openwrt modifiziert wurde ein hoher Betrag über crowdfunding eingefahren. Leider scheint da...
von theincogtion
12 Sep 2015 19:14
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Shellfirebox verbindet sich nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3141

Review online

Das Review ist online:
http://usefulvid.com/review-shellfire-box-vpn/

Bei der IPv6 besteht dringend Nachholbedarf.
von theincogtion
09 Sep 2015 12:36
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Offene WiFi - VPN nicht erlaubt
Antworten: 7
Zugriffe: 3513

Konntest du es schon testen in deiner Firma?
von theincogtion
08 Sep 2015 21:09
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Shellfirebox verbindet sich nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3141

Ich danke für die Antwort. Einen killswitch könnte man doch per iptables umsetzen? Das Ganze mit dem kill von openvpn über SSH zu simulieren, macht allerdings eher weniger Sinn. Warum die VPN Verbindung fehlschlägt ist doch eher sekundär ;) Hauptsache es kommt nichts am VPN vorbei. Welche Maximalges...
von theincogtion
08 Sep 2015 07:58
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Offene WiFi - VPN nicht erlaubt
Antworten: 7
Zugriffe: 3513

Shellfire stellt die Konfigurationsdateien zur Verfügung. Diese müssen bereits Port und Protokoll beinhalten. Auf deinem Gerät kannst du das nicht ändern. Ich habe im Moment die Shellfirebox und erst mal kein Konto hier wo ich sehen könnte was für configs angeboten werden. Melde dich mal obs geklapp...
von theincogtion
05 Sep 2015 16:13
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Shellfirebox verbindet sich nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3141

Shellfirebox verbindet sich nicht

Ich habe ein Problem mit der Shellfirebox. Ich bin über das Wlan der Box verbunden und trotzdem nicht im VPN. Wenn ich meine IP online Abfrage sehe ich die IP meines ISPs (auf mehreren Seiten). In der Onlineübersicht ist die Shellfirebox aber erfolgreich verbunden. openvpn läuft auch (in der shell g...
von theincogtion
05 Sep 2015 16:12
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Offene WiFi - VPN nicht erlaubt
Antworten: 7
Zugriffe: 3513

Auf welchem Port läuft die VPN config? Versuch mal den port 443 und TCP.