Download Area 51

The name names it... everything that is not related specifically to our products... ;)

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Mentox4
Beiträge: 26
Registriert: 25 Okt 2005 12:42
Kontaktdaten:

Download Area 51

Beitragvon Mentox4 » 28 Nov 2005 08:08

Was haltet Ihr davon eine Download Sektion zu eröffnen wo ihr tcl scripte, Eggdrops oder BNC scripts etc. anbietet ?

Oder wäre das zu teurer Webspace?
ET-Onlinegaming since 2001
http://www.no4-clan.de
IRC Quakenet #no4-clan or
irc://irc.quakenet.eu.org:6667/no4-clan

Florian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 28 Nov 2005 09:25

Die Kosten für den Webspace sind für eine Scripte-Datenbank eher zu vernachlässigen. Was teuer ist (und viel arbeit macht) ist Pflege des Datenbestandes. Abgesehen davon gibt es ja schon sehr viele, sehr umfangreiche Scriptsammlungen.

Das einzige Argument für eine eigene Scripte-Datenbank für mich wäre, dass man einen extrem hohen Qualitäts-Check einbaut, d.h. jedes Script zunächst per Hand prüft und eine Deutsche Anleitung dazu schreibt. Das ist aber wie bereits o.g. sehr aufwendig.

Ab gesehen davon konkurriert eine solche Scripte-Datenbank dann indirekt mit dem schönen Script-Manager / Script-Installier im Web-Interface :-)

Weitere Meinungen?
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

Mentox4
Beiträge: 26
Registriert: 25 Okt 2005 12:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Mentox4 » 07 Dez 2005 11:46

Is zwar viel Arbeit aber ein Deutsche Tutorial inkl. Downloadzone gibt es nicht... es gibt zwar die ein oder andere Seite aber so wirklich nein......
ET-Onlinegaming since 2001

http://www.no4-clan.de

IRC Quakenet #no4-clan or

irc://irc.quakenet.eu.org:6667/no4-clan

InchNail
Beiträge: 1
Registriert: 24 Apr 2006 15:56
Wohnort: Österreich

*g*

Beitragvon InchNail » 05 Okt 2006 13:32

Also die Idee finde ich ehrlich gesagt nicht soo schlecht, aber die Arbeit ist der nachteil ^^

Alexex
Beiträge: 3
Registriert: 22 Okt 2006 13:31
Wohnort: Oelde

Beitragvon Alexex » 10 Feb 2007 17:06

also ich wuerde meine Scripts hier mit deutschen Anleitungen reinstellen [auch unter Eggdrops->Eigene Scripts schon geschehen] und waere auch bereits andere Scripts zu testen, bewerten und Anleitungen zu schreiben.

mfg Alexex
Bild
Bild

MartinB
Beiträge: 5
Registriert: 18 Mai 2006 23:12

Beitragvon MartinB » 21 Nov 2007 08:37

oder man schaut einfach mal auf http://www.tcl-scripts.de... man muss sich zwar anmelden, um was downloaden zu koennen, aber es gibt scripte fuer deutsch und englisch. sind auch beschreibungen mit dabei... oder man geht gleich auf http://www.egghelp.org/tcl.htm

mfg
Niviau sieht nur von unten aus wie Arroganz

smicky125
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jan 2014 12:28

Beitragvon smicky125 » 04 Jan 2014 12:36

Ein Recht hier.
leather-jackets leather jacket bomber-jackets bomberjacket testking http://testking.co.uk/


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast