Frage zu den Shellfire Verträgen

The name names it... everything that is not related specifically to our products... ;)

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

theliquid
Beiträge: 1
Registriert: 07 Mär 2006 15:43

Frage zu den Shellfire Verträgen

Beitragvon theliquid » 05 Okt 2006 13:32

Hi,
ich habe 3 IRC Bouncer und 1 Eggdrop.
Da ich jetzt festgestellt habe, dass ich eig. nur 1 BNC brauche möchte ich gerne zum nächsten Termin meinen Vertrag auf 1 BNC und 1 Eggdrop veringern.
Geht das auch ohne Kündigung und Neubestellung?
Weil ich würde gerne die Einstellungen des Eggdrops etc. beibehalten.

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 05 Okt 2006 13:32

Hallo,

eine Teilkündigung ist problemlos möglich. Die Formalitäten sind jedoch die gleichen, wie bei der Kündigung einzelner Produkte. Beachte hier also bitte unsere Kündigungsanleitung:

http://www.shellfire.de/anleitungen/kue ... anleitung/
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast