Großes Lob!

The name names it... everything that is not related specifically to our products... ;)

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Sanfthauch

Großes Lob!

Beitragvon Sanfthauch » 15 Apr 2009 12:00

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch allen ein dickes Lob aussprechen, die Qualität der Mumble-Server sind super, der Support schnell, und die Angebote & Preise sind ebenfalls sehr überzeugend.
Werde euch natürlich gerne weiterempfehlen, unsere ganze Gilde hat vom TS-Server zu Mumble gewechselt und tummelt sich auf euren Servern *g*.

Macht weiter so!
Sabine

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 15 Apr 2009 12:36

Hallo Sabine,

vielen Dank für das nette Lob! Da wir ansonsten meistens nur dann Feedback von unseren Kunden bekommen, wenn mal etwas nicht klappt, hat es uns hier natürlich besonders gefreut, dass uns auch mal jemand etwas positives schreibt. :wink:

Das Shellfire-Team wünscht dir und deiner Gilde weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unserem Server!

Da wir (trotz des schönen Wetters 8)) ständig bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und unser Angebot zu verbessern und zu erweitern, sind wir natürlich auch auf die Hilfe unserer Kunden angewiesen, d.h. auch, dass wir jederzeit gerne Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen entgegennehmen. Am besten ist dann natürlich, das Ganze gleich öffentlich hier im Forum zu diskutieren, wir sind aber auch übers Kontaktformular, per Email oder im IRC erreichbar.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Steven

Beitragvon Steven » 19 Jan 2010 21:31

sehe ich genau so mein teamspeak läuft einwandfrei großés looooooooooob

DjRaVe
Beitragvon DjRaVe » 19 Jan 2010 21:43

Ich wollte auch mal meinen lob Aus sprechen seit über 3 jahren kunde und immer noch zufrieden :)

Chris82

Schneller Support?

Beitragvon Chris82 » 03 Apr 2010 15:25

Das der Suport schnell ist, wird denke ich mal, ironisch gemeint sein ^^.

Ich warte nun schon seid tagen auf eine Antwort die ich im Forum gestellt hab, aber sie wird nicht beantwortet obwohl Sideadmins online sind !!!!

Tut mir leid das sagen zu müssen, bin auch sehr verärgert, aber in meinen Augen ist das bis jetzt der SCHLECHTESTE SUPORT den ich je erlebt hab.

Die server laufen stabil das ist richtig und sicherlich lobenswert, aber die arbeitsmoral der Sideadmins ist (tut mir leid) zum kotzen !!!

Parynx

Beitragvon Parynx » 24 Apr 2010 15:46

also ich bin mit shellfire und dem support 100 prozentig zufrieden, bis jetzt wurden immer alle fragen von mir geklärt.
weiter so :D

Sanfthauch

Beitragvon Sanfthauch » 27 Apr 2010 06:53

Das der Suport schnell ist, wird denke ich mal, ironisch gemeint sein ^^.
Absolut nicht, vielleicht solltest du es mal über die anderen Kontaktmöglichkeiten versuchen :) Ich hatte bisher immer noch am selben Tag Antwort vom Support und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Zurück zu „Off-Topic“