INKASSO

The name names it... everything that is not related specifically to our products... ;)

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

inkasso

INKASSO

Beitragvon inkasso » 18 Apr 2011 19:04

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich bei euch einen IRC-Bouncer. Nach der Kündigung habe ich von euch nichts mehr gehört. Nach Monaten flattert hier ein Brief der mediafinanz Inkassogesellschaft. Nicht ausreichend, kam ein paar Tagen danach auch noch eine Mail von denen (WOHER HABEN DIE MEINE E-MAIL-ADRESSE?). Davor gabs natürlich weder eine Zahlungserinnerung noch eine Mahnung.

Um eines klarzustellen, ich werde nichts zahlen und zudem bitte ich hier um eine Stellungnahme!

Vielen Dank!
inkasso

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 19 Apr 2011 12:32

Hallo inkasso,

bitte wende dich dazu an unseren Support. Sollten wir tatsächlich deine Kündigung übersehen oder falsch eingeordnet haben, lässt sich das sicherlich aufklären. Sollte dies nicht der Fall sein, wirst du die Rechnung wohl oder übel bezahlen müssen.

Wir versenden jeweils Rechnung, Zahlungserinnerung und Mahnung per Email. Spätestens hier hättest du dich melden sollen, falls du der Meinung warst, etwas sei nicht in Ordnung.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

inkasso

Beitragvon inkasso » 19 Apr 2011 13:27

Max hat geschrieben: bitte wende dich dazu an unseren Support. Sollten wir tatsächlich deine Kündigung übersehen oder falsch eingeordnet haben, lässt sich das sicherlich aufklären.

Das hoffe ich für euch!

Max hat geschrieben:Wir versenden jeweils Rechnung, Zahlungserinnerung und Mahnung per Email. Spätestens hier hättest du dich melden sollen, falls du der Meinung warst, etwas sei nicht in Ordnung.

Komisch, dass wir (also ich und die paar anderen, die diese Tage auch so ein Brief bekommen haben) nichts dergleichen bekommen haben...

Für mich ist das schlicht und ergreifend Betrug.

Lui

Beitragvon Lui » 24 Apr 2011 13:18

Zu Off-Topic verschoben !!!
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild

Zurück zu „Off-Topic“