Kontoaufladung per Tel. nicht möglich.

The name names it... everything that is not related specifically to our products... ;)

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Norbu
Beiträge: 75
Registriert: 07 Jan 2010 20:45
Kontaktdaten:

Kontoaufladung per Tel. nicht möglich.

Beitragvon Norbu » 15 Jan 2010 22:22

Hallo,

Ich wollt mein Konto per Tel. aufladen,jedoch kam die Ansage,der Dienst sei nicht verfügbar.

Dies probierte ich über Festnetz & Handy.

Die Frage: Werden die Tel.-Kosten trotzdem berechnet?

Ich kann ja Nix dafür wenns nicht klappt.

Ich nahm die Tel.Nummer wie Sie hier auf der Shellfire-Site steht.


Von nun an bezahle ich per Online-Banking,und schicke vorab nen Screenshot,wie heute auch z.B.

Viele Grüße

Florian
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 16 Jan 2010 00:12

Hallo,

keine Sorge, die Ansage "Der Dienst ist nicht verfügbar" kostet keinerlei Gebühren.

In der Regel funktioniert das Aufladen am Besten aus dem Festnetz der Telekom. Alternative Festnetze (Arcor, 1und1, etc.) haben leider häufig Probleme und 0900-Nummern oft auch standardmäßig abgeschaltet.


Viele Grüße
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

erum
Beiträge: 1
Registriert: 14 Okt 2013 08:18

Beitragvon erum » 14 Okt 2013 08:20

Hello, I want to recharge my account by phone
ileatherjackets http://ileatherjackets.co.uk/
100-101 dumps 100-101 dumps


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast