SHELLFIRE VPN PREMIUM TESTEN ???

The name names it... everything that is not related specifically to our products... ;)

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

Aprilscherz

SHELLFIRE VPN PREMIUM TESTEN ???

Beitragvon Aprilscherz » 16 Nov 2013 10:07

Hallo,

ich habe keine Angabe zur Vertragsdauer gefunden, nur zur Kündigungsfrist (2 Wochen)

Meine Frage deshalb: Kann ich das Produkt mit monatlicher Zahlung bestellen, diesen Monat bezahlen und dann sofort kündigen? Wenn ich zufrieden bin, würde ich für 12 Monate zahlen und den Rabatt "mitnehmen".

Und: Gilt der Vertrag pro Kalendermonat oder für 30 Tage?

MfG,
Aprilscherz

Edit: Ich habe die Option zur automatischen Vertragsverlängerung gesehen,
aber die andere Frage bleibt.

PS: Nachdem ich diese Inkasso-Threads gelesen habe, überlege ich generell, ob ich das hier nicht lieber lassen sollte...

Max
Site Admin
Beitragvon Max » 19 Nov 2013 13:33

Kann ich das Produkt mit monatlicher Zahlung bestellen, diesen Monat bezahlen und dann sofort kündigen? Wenn ich zufrieden bin, würde ich für 12 Monate zahlen und den Rabatt "mitnehmen".

Das ist natürlich kein Problem, wir können, wenn du uns eine Nachricht schickst, auch einfach den Abrechnungszeitraum auf 12 Monate verlängern, dann musst du nicht extra neu bestellen.

Gilt der Vertrag pro Kalendermonat oder für 30 Tage?

Der Vertrag gilt für 30 Tage.

Nachdem ich diese Inkasso-Threads gelesen habe, überlege ich generell, ob ich das hier nicht lieber lassen sollte...

Wir sind ein Betrieb, keine Spaßveranstaltung. Wir bemühen uns, einen guten Service zu bieten und unseren Teil des Vertrages bestmöglich zu erfüllen. Für den Fall, dass unser Vertragspartner sich weigert, dies ebenfalls zu tun, suchen wir uns Hilfe bei unserem Inkassopartner. Würden wir dies nicht tun, müssten wir mit erheblichen Zahlungsausfällen leben und müssten dies auf unsere zahlenden Kunden abwälzen, was natürlich nicht das Ziel ist. Ich denke nicht, dass dies bei anderen Anbietern anders läuft.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

Zurück zu „Off-Topic“