Tcl-Script Kategorie

The name names it... everything that is not related specifically to our products... ;)

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

S
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jul 2004 23:34
Wohnort: RS - Banja Luka / CH - Luzern
Kontaktdaten:

Tcl-Script Kategorie

Beitragvon S » 19 Jul 2004 02:55

Hi Users & Admin (Florian)

Also, ich glaub dass eine Tcl-Script Kategorie hier rein passen würde...
Wo die einzelnen User ihre Probleme mit dem Script, aber auch Anfragen für scripte reinposten könnten..


Was meint ihr?



MfG
S
Greetings S

BalkanCafe.Ch

Dreirad
Beiträge: 51
Registriert: 19 Jul 2003 11:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Dreirad » 19 Jul 2004 12:42

naja ne idee wärs schon, aber dafür gibts immerhin die readme, faq und die jeweiligen entwickler seiten.
Moving your data to /dev/null since ever

didi
Beiträge: 62
Registriert: 12 Jul 2004 22:05

Beitragvon didi » 22 Jul 2004 01:00

so schwer nen forum einzurichten?
das gibt plus punkte für shellfire.de .
aber das müsst ihr wissen!

scripte sind gefragt im IRC.
also ich wer dafür ;)

schaut mal bei dem beitrag nach der auch interessant ist
http://www.shellfire.de/phpBB2/viewtopic.php?t=87

MfG didi

Florian
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: 29 Jun 2003 17:53

Beitragvon Florian » 22 Jul 2004 05:39

Hallo,

ich glaube dass sich das eher nicht so sehr lohnt hier noch weitere Foren einzurichten - schließlich wird das Forum immernoch eher selten genutzt und bleibt auch völlig übersichtlich, selbst wenn man nur einmal pro Woche reinschaut.

TCL-Script-Fragen können gerne einfach hier ins Forum geposted werden, bei Eggdrops ist das doch schon ganz richtig ;-)

Grüße
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR

didi
Beiträge: 62
Registriert: 12 Jul 2004 22:05

Beitragvon didi » 23 Jul 2004 19:55

^^

ähm, stellt mich ein und ich sorge für diese sachen!

- forum (verbesserung mit design usw..)
- leute die täglich rein kommen
- kunden

na. interesse an mir ? möchte auch supporter machen ;)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast