Kündigung meines Mumble Servers

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Florian, Matze, Max, Lui

TiZeR
Beiträge: 7
Registriert: 22 Jun 2009 18:41

Kündigung meines Mumble Servers

Beitragvon TiZeR » 06 Mär 2010 15:20

...wird nicht bestätigt und somit wohl auch nicht akzeptiert werden.

Habe dem Team mittlerweile 3x eine E-Mail mit meiner Kündigung zukommen lassen, auch mit Hinweis dann auf TS3 umstellen zu wollen.

Mache ich etwas falsch oder ist die Mail 3x untergegangen ?

Danke.

Lui
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jul 2009 16:34

Beitragvon Lui » 07 Mär 2010 02:01

Hast du dies per Supportticket gemacht -> http://www.shellfire.de/kontakt/ ?
Sebastian Ostheimer
Marketing Mitarbeiter von SHELLFIRE
Bild

Max
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitragvon Max » 14 Mär 2010 20:56

Hallo,

Emails bitte ausschließlich an hosting@shellfire.de oder per Kontaktformular.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR

TiZeR
Beiträge: 7
Registriert: 22 Jun 2009 18:41

Beitragvon TiZeR » 22 Mär 2010 23:52

Danke für die Antworten.

Ich habe die von Max angebene Adresse bereits benutzt...und zwar auschließlich.

TiZeR
Beiträge: 7
Registriert: 22 Jun 2009 18:41

Beitragvon TiZeR » 28 Mär 2010 18:45

Vielen Dank für die beantwortung meiner Kündigung (vorsicht Ironie)
...das wird wohl nicht gerne gesehen wenn man seinen 10 Slot Mumble Server kündigen möchte um auf einen TS3 50 Slot Server umzusteigen.

Ich werde die Zahlung gemäß meiner E-Mail dann einfach einstellen.
Die E-Mail ist meinerseits gerade ein 4. mal rausgegangen, vielleicht ließt ja jemand die E-Mails.

Gruß
Marvin


Zurück zu „Voiceserver Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste