Pay-Per-Phone: Bezahlen per Telefon ?
Moderatoren:Lui, Florian, Matze, Max
Hallo ,
Ich habe jetzt fast einen Monat einen Voice-Server... Den habe ich mit Pay-Per-Phone bezahlt (Übers Festnetz). Ich wollte gerade mein Konto aufladen weil mein Voice Server bezahlt werden muss. Wenn ich anrufe wird mir gesagt das ich mit meinem Anbieter dort nicht bezahlen kann ,obwohl ich vor ca. 20 Tagen mein Konto damit aufgeladen habe ! Wie soll ich jetzt meinen Voice-Server bezahlen ?
Ich habe jetzt fast einen Monat einen Voice-Server... Den habe ich mit Pay-Per-Phone bezahlt (Übers Festnetz). Ich wollte gerade mein Konto aufladen weil mein Voice Server bezahlt werden muss. Wenn ich anrufe wird mir gesagt das ich mit meinem Anbieter dort nicht bezahlen kann ,obwohl ich vor ca. 20 Tagen mein Konto damit aufgeladen habe ! Wie soll ich jetzt meinen Voice-Server bezahlen ?
Hallo,
leider scheint es von deinem Anbieter aus nicht mehr möglich zu sein.
Wir haben vielfältige andere Möglichkeiten, bei uns zu bezahlen. Z.B. bequem per Bankeinzug oder normaler Banküberweisung. Ein Bankkonto hat ja eigentlich auch jeder...
Du kannst auch einfach mit Paypal bezahlen, dort kannst du z.B. auch eine Kreditkarte angeben, wenn dir das lieber ist.
Viele Grüße,
leider scheint es von deinem Anbieter aus nicht mehr möglich zu sein.
Wir haben vielfältige andere Möglichkeiten, bei uns zu bezahlen. Z.B. bequem per Bankeinzug oder normaler Banküberweisung. Ein Bankkonto hat ja eigentlich auch jeder...

Du kannst auch einfach mit Paypal bezahlen, dort kannst du z.B. auch eine Kreditkarte angeben, wenn dir das lieber ist.
Viele Grüße,
Florian Gattung
Shellfire Gattung & Behr GbR
Shellfire Gattung & Behr GbR
....
Hallo,
Ein Kumpel von mir hat es gerade auch versucht, bei ihm ging es auch nicht ! Er hat Acor und ich habe Versatel , mit beiden Provider geht es nicht ! Kann mal jemand überprüfen ob die Nummer noch gültig/aktuell ist ? Ich habe noch bis zum 11.2.2010 Zeit
Silverfox
Ein Kumpel von mir hat es gerade auch versucht, bei ihm ging es auch nicht ! Er hat Acor und ich habe Versatel , mit beiden Provider geht es nicht ! Kann mal jemand überprüfen ob die Nummer noch gültig/aktuell ist ? Ich habe noch bis zum 11.2.2010 Zeit

Silverfox
hmm
Gibt es eine Chance das es bald wieder einen Vertrag zwischen denen gibt ? Noch eine frage... Wann läuft der Vertrag ab wenn dort steht 11.02, läuft der dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab ? oder heute abend ? Also wenn der 11.02 ist ?
Hi,
Ich habe mir vor knapp einer Minute einen Bouncer bei euch bestellt und hatte eigentlich vor diesen per Telefon zu bezahlen, da es mit meinem Konto bei der Sparkasse momentan ein paar probleme gibt... Leider funktioniert dies nicht. Habe aus dem Festnetz (T-Com) und es auch von meinm Handy aus versucht.
Beim Festnetz wird mir immer direkt angezeigt, dass der Gespächsteilnehmer, indem fall also ihr, aufgelegt hat.
Aus dem Mobilfunk erscheint immer nur "Dieser Dienst steht vorübergehend nicht zur verfügung..."
Wäre nett wenn mir dort jemand weiter helfen könnte.
Ich habe mir vor knapp einer Minute einen Bouncer bei euch bestellt und hatte eigentlich vor diesen per Telefon zu bezahlen, da es mit meinem Konto bei der Sparkasse momentan ein paar probleme gibt... Leider funktioniert dies nicht. Habe aus dem Festnetz (T-Com) und es auch von meinm Handy aus versucht.
Beim Festnetz wird mir immer direkt angezeigt, dass der Gespächsteilnehmer, indem fall also ihr, aufgelegt hat.
Aus dem Mobilfunk erscheint immer nur "Dieser Dienst steht vorübergehend nicht zur verfügung..."
Wäre nett wenn mir dort jemand weiter helfen könnte.
Hallo,
aus dem Mobilfunknetz ist der Pay-per-Phone Dienst derzeit leider nicht nutzbar. Aus dem deutschen Festnetz sind uns derzeit keine Probleme bekannt, bitte stelle sicher, dass keine Sperrung deines Anschlusses für 0900-Dienste vorliegt. Wenn du uns deine Vorwahl nennst (gerne auch per PM), können wir möglicherweise eine Fehlermeldung von unserem Pay-per-Phone Provider auslesen.
aus dem Mobilfunknetz ist der Pay-per-Phone Dienst derzeit leider nicht nutzbar. Aus dem deutschen Festnetz sind uns derzeit keine Probleme bekannt, bitte stelle sicher, dass keine Sperrung deines Anschlusses für 0900-Dienste vorliegt. Wenn du uns deine Vorwahl nennst (gerne auch per PM), können wir möglicherweise eine Fehlermeldung von unserem Pay-per-Phone Provider auslesen.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
ShellFire Gattung & Behr GbR
Hey,
sorry für die späte Antwort.
Wenn du die Vorwahl meiner Stadt meinst, dann ist es die "0201".
Leider habe ich im moment noch keine andere bezahlungsmöglichkeit als diese. Ich warte im moment noch auf den Antrag für mein neues Bankkonto. Dies kann noch ne ganze weile dauern...
Daher mal direkt ne neue Frage: Erhört sich die Summe des bestellten Produkts, wenn es erst ziemlich spät bezahlt wird?
...
Wäre es nicht möglich, dass ihr auch Zahlungen per Paysafcard und/oder per SMS einrichtet?
mfg
sorry für die späte Antwort.
Wenn du die Vorwahl meiner Stadt meinst, dann ist es die "0201".
Leider habe ich im moment noch keine andere bezahlungsmöglichkeit als diese. Ich warte im moment noch auf den Antrag für mein neues Bankkonto. Dies kann noch ne ganze weile dauern...
Daher mal direkt ne neue Frage: Erhört sich die Summe des bestellten Produkts, wenn es erst ziemlich spät bezahlt wird?
...
Wäre es nicht möglich, dass ihr auch Zahlungen per Paysafcard und/oder per SMS einrichtet?
mfg