Es kotzt mich an

Hier bekommt Ihr Antworten auf Eure Fragen zum Voiceserver-Hosting von Shellfire

Moderatoren: Lui, Florian, Matze, Max

Antworten
SFW-Ozzwald
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mär 2014 20:44

Es kotzt mich an

Beitrag von SFW-Ozzwald »

Sorry,

so langsam hab ich die faxen dicke... es kann doch nicht sein das hier mittlerweile jeden zweiten Tag der TS down ist, wegen DDos-Attacken.
Ihr müsst doch Maßnahmen ergreifen, das ist einfach nur noch unterirdisch was hier geboten wird.

Es reicht.
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Hallo SFW-Ozzwald,

es wird in Kürze einer dauerhafte Lösung geben, Details werden wir in einigen Tagen veröffentlichen. Von "jedem zweiten Tag" kann aber wohl kaum die Rede sein, die letzten Wochen waren ja verhältnismäßig ruhig.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
SFW-Ozzwald
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mär 2014 20:44

Beitrag von SFW-Ozzwald »

Hallo,

naja mit ist bekannt: Donnerstag, Samstag und gestern....
SebastianZ
Beiträge: 43
Registriert: 02 Mai 2013 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianZ »

machs wie ich SFW-Ozzwald.. einfach wechseln ;)

War hier auch Jahre lang Kunde, aber es geht merklich bergab seit Langem, schlechter Support, Ausreden..schlechte Leistung und Möglichkeiten.

Bei meinem neuen Anbieter ist es Klasse, sogar der Hostbuttuon ist änderbar, was hier immer abgelehnt wird :lol:
Auch ein schönes Interface zum administrieren ect. ect.. Da hängt Shellfire Lichtjahre nach.

schick dir ne PN.
Max
Site Admin
Beiträge: 501
Registriert: 29 Jun 2003 20:52
Wohnort: Shellfire HQ
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Ei ei ei, ist doch langsam gut jetzt Sebastian... Die Server sind inzwischen übrigens alle umgezogen und sollten jetzt keine Probleme mehr machen.
Max Behr
ShellFire Gattung & Behr GbR
SebastianZ
Beiträge: 43
Registriert: 02 Mai 2013 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianZ »

ei ei ei .. gut ist hier nix glaub ich :lol:

Wenn sich Noch-Kunden untereinander andere Anbieter empfehlen, so wie ich von einem befreundetem Ex-Kunden hier auch die Empfehlung bekam und ebenso wechselte.
.. sollten jetzt keine Probleme mehr machen.
wie oft ich das schon immer hier hörte.

Mfg
Antworten