Hallo,
ich habe über die Shellfire-Box keinen Server mit der Nummer 57 in der Auswahl....
Zudem hat Amazon schon angedroht, dass dauerhafter Zugang aus dem Ausland zu einer Änderung des Kundenkontos in eben dieses Land führt.
Gruß
CK
DAZN blockt ebenfalls verschiedene Shellfire-Server....
Zuletzt geändert von Captain.Kid am 27 Apr 2018 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
Um die Serverliste bei der Shellfire Box zu aktualisieren, wechsle einfach auf einen beliebigen Server und lade dann die Seite http://sf.box/ neu. Server 57 steht in Deutschland.
habe jetzt auch aus Belgien aus alle deutschen server versucht.Nix zu machen alles dicht.Schon ärgerlich da ich im deutschsprachigen Belgien wohne und wir vom geoblockien betroffen sind was deutsche inhalte angeht.
habe jetzt auch aus Belgien aus alle deutschen server versucht.Nix zu machen alles dicht.Schon ärgerlich da ich im deutschsprachigen Belgien wohne und wir vom geoblockien betroffen sind was deutsche inhalte angeht.
Amazon darf innerhalb der EU nicht mehr geoblocken, zumindest nicht, wenn man sich nur vorübergehend im Ausland aufhält.
Jop... der tschechische Server hilft hier nur sehr bedingt....
Bei Netflix, Waipuu u.a. schon gar nicht.
Wäre wirklich fein, wenn sich das lösen liesse, da ich aus dem Ausland nun ohne Shellfire die erwähnten Dienste eher empfange als ohne.
Hallo,
mein Shellfire-Vertrag läuft diesen Monat ab.
Aktuell kann man Skygo über Shellfire noch benutzen. Dazn, Netflix, Amazon Video, Zattoo und andere nicht.
Im Prinzip war ich mit dem Service immer sehr zufrieden aber hier gibt es nur schmallippige Kurzkommentare und keinerlei Infos, ob man die Sache lösen wird.
Ich wechsele nicht sofort das Weib, wenn es einmal kriselt aber andere Anbieter kriegen das ja scheinbar in den Griff.
Sollte hier nicht Bewegung seitens der Shellfire-Betreiber in die Sache kommen und sollte man hier weiterhin nur scheinbares Desinteresse vermitteln, ist das nicht mehr das richtige Produkt für mich.
Gruß
Captain.Kid
sorry für die verspätete Antwort. Wir haben die Situation ständig im Blick und sind auch aktuell wieder im Austausch mit unseren Hostingpartnern, um eine Lösung zu finden. Leider gibt es immer weniger Optionen, da viele Streaminganbieter mittlerweile sehr weitreichend und effizient blockieren.
Garantien können wir zu keinem Zeitpunkt aussprechen, leider gibt es da auch für uns (wie für andere VPN Anbieter) keine Zauberformel.