Verwendung eigener wireguard - Server

Fragen und Antworten rund um die Shellfire Box

Moderatoren: Lui, Florian, Matze, Max

Antworten
cyrrel
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mai 2019 10:40

Verwendung eigener wireguard - Server

Beitrag von cyrrel » 21 Jun 2020 13:10

Hi,

ich hatte ein jahr euren Service und war auch recht zufrieden. Bin aber nicht mehr im Ausland und somit hat sich mein Hauptgrund (deutsche IP) erübrigt.
ich lasse mittlerweile lokal einen Wireguard Server laufen und würde gerne die Shellfire Box nicht einfach nur brach liegen lassen sondern sie zu meinem Server verbinden lassen.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es mit openVPN funktionierte... kann das aber nicht mehr alles ganz finden.

Ich verstehe dass das nicht ganz zuträglich für euer Geschäft ist, aber wenn ihr diesbezüglich irgendwelche INfos / Tipps habt, wäre ich dankbar.

Antworten