Die Suche ergab 4 Treffer

von EXXON
01 Dez 2009 19:14
Forum: Voiceserver Support
Thema: Ankündigung: Upgrade auf Mumble 1.2.0 am 30.11.
Antworten: 11
Zugriffe: 10262

wir haben jetzt seit gestern Qualität auf 18 und Audio pro Paket auf 40 (benutzt dann den speex-codec) und das scheint jetzt soweit zu funktionieren ;) werde mal schauen obs dauerhaft hält...
von EXXON
30 Nov 2009 20:01
Forum: Voiceserver Support
Thema: Ankündigung: Upgrade auf Mumble 1.2.0 am 30.11.
Antworten: 11
Zugriffe: 10262

also audioassistent hat da nichts gebracht und z.B. bei CoD4 wenn gesprochen wird bricht der Ping vom Spiel ein. Also genau das passende gegenstück zu meinem Post oben :( also ich habe ja jetzt schon oft gelesen das die Qualität UND die Bandbreitennutzung besser sein soll aber wir spüren hier echt n...
von EXXON
29 Nov 2009 19:02
Forum: Voiceserver Support
Thema: Ankündigung: Upgrade auf Mumble 1.2.0 am 30.11.
Antworten: 11
Zugriffe: 10262

Qualität habe ich jetzt 30 kb/s und Audio pro Paket 20ms
das läuft ganz gut aber wenn ich jetzt zocke oder Bandbreite benutze dann sinkt die Sprachqualität ins Bodenlose und das war beim alten Mumble nicht :(
von EXXON
29 Nov 2009 17:06
Forum: Voiceserver Support
Thema: Ankündigung: Upgrade auf Mumble 1.2.0 am 30.11.
Antworten: 11
Zugriffe: 10262

Hat auch bei uns alles super geklappt :wink:

Blos jetzt haben wir ein Problem: unsere Stimmen hören sich sehr schlecht/verzerrt an. Ich denke das es an den Audioeinstellungen von uns liegt. Mit welchen Werten/Einstellungen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?