Die Suche ergab 2 Treffer

von obigwaan
30 Nov 2009 19:17
Forum: Voiceserver Support
Thema: Ankündigung: Upgrade auf Mumble 1.2.0 am 30.11.
Antworten: 11
Zugriffe: 9615

Also mit deinen Einstellungen ist es etwas besser@Max. An die Qualität des Vorgängers reicht es irgendwie nicht ran. Aber ich bin mir sicher das liegt eher an uns als an Mumble selbst. Wie meinst du das mit dem Speex-Codec? Gibts sonst noch Einstellungen die man übersehen haben kann? Zum Audioassist...
von obigwaan
29 Nov 2009 18:46
Forum: Voiceserver Support
Thema: Ankündigung: Upgrade auf Mumble 1.2.0 am 30.11.
Antworten: 11
Zugriffe: 9615

Hat auch bei uns alles super geklappt :wink: Blos jetzt haben wir ein Problem: unsere Stimmen hören sich sehr schlecht/verzerrt an. Ich denke das es an den Audioeinstellungen von uns liegt. Mit welchen Werten/Einstellungen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Kann ich bestätigen. Hab auch schon...