Die Suche ergab 5 Treffer

von DonDan
28 Apr 2011 18:18
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer down
Antworten: 4
Zugriffe: 4848

Kann ich bestätigen, tot.

Sehr tot.
von DonDan
21 Jun 2010 13:57
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer wieder tot ?
Antworten: 23
Zugriffe: 20392

Nur ein Server? OK, dann ist sbnc definitiv keine Alternative... Ausserdem ist PsyBNC jahrelang super gelaufen mit SSL, und tut es überall ausser hier auch immer noch. An PsyBNC wird es nicht liegen, dass von meinem halben Dutzend BNCs fast alle nur noch hilflose Connectversuche ohne jeden Erfolg zu...
von DonDan
21 Mai 2010 17:19
Forum: Bouncer Support
Thema: Bouncer wieder tot ?
Antworten: 23
Zugriffe: 20392

Bei mir entscheiden die einzelnen BNCs spontan ob sie Lust haben zu connecten, oder eben nicht. Hab insgesamt 6 auf verschiedenen Netzen/Servern. Mal geht der erste 3 Wochen net, dann bockt der dritte usw und so fort. Jetzt aktuell verweigern zwei seit über eine Woche den Dienst. Auf allen möglichen...
von DonDan
11 Jan 2010 20:21
Forum: Bouncer Support
Thema: BNC´S tot?
Antworten: 51
Zugriffe: 32213

Er wird ja iergendwann wieder tun, tut er ja immer. Würd mich nur mal interessieren warum immer mindestens einer (immer ein anderer) sich stundenlang behauptet das Passwort wäre falsch um es dann schlussendlich doch zu akzeptieren.
Aber ist wohl eines dieser Mysterien die sich nie auflären werden...
von DonDan
11 Jan 2010 20:01
Forum: Bouncer Support
Thema: BNC´S tot?
Antworten: 51
Zugriffe: 32213

Warum muss eigentlich nach jeder Downtime mindestens ein BNC stundenlang den Dienst verweigern und sich darauf behaupten das Passwort wäre falsch?
(Ist es nicht und iergendwann sieht er es dann auch ein...)