Die Suche ergab 5 Treffer

von Duke64
18 Apr 2013 09:05
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Geschwindigkeitsproblem Shellfire Premium
Antworten: 2
Zugriffe: 3689

Bei mir lief es zu 95% schnell, bis gestern.
Jetzt dümpel ich hier mit 359 kbit/s (!) auf Server4 rum.

Ich bin von Shellfire überzeugt und solche techn. Probleme können passieren. Aber die Antwortbereitschaft vom Support hat eindeutig nachgelassen und somit geht ein Pluspunkt verloren.
von Duke64
07 Jul 2012 10:00
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Shellfire Premium Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 5466

Ich habe heute wieder ~667 ... sehr schön 8)
Woran lag's, Shellfire Team ? (nur aus Interesse)
von Duke64
06 Jul 2012 19:28
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Shellfire Premium Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 5466

Meine heutige Geschindwigkeit (Server11) ist auch nicht prickelnd.
Bewegt sich auch um die 160 kbit/s beim Downstream.

@w4r
Meine Leitung schafft von Haus aus ca. 700 Down. Mit Shellfire komme ich da immer sehr sehr nah ran.
Heute ist aber auch bei mir der Wurm drin.
von Duke64
29 Mai 2012 14:03
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Server4 tot?
Antworten: 1
Zugriffe: 2650

Ich kann wieder Server4 nutzen - sowohl mit eurem als auch mit anderen Programmen.
Eine kurze Rückmeldung wäre dennoch nett gewesen. :wink:
von Duke64
25 Mai 2012 20:57
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Server4 tot?
Antworten: 1
Zugriffe: 2650

Server4 tot?

Hallo, seit dem 23. funktioniert bei mir Server4 (Premium, Nürnberg) nicht mehr über die OpenVPN GUI. Er loggt sich zwar ein, aber danach geht das Internet nicht. Auch mit demm Shellfire Client passiert nicht. Hier loggt er sich nichtmal mehr ein. Ich bin jetzt auf Server11 umgestiegen. Hier bleibt ...