Die Suche ergab 13 Treffer

von SpongeBob
02 Nov 2015 21:50
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: "Pures" OpenWrt auf die Shellfire Box überspielen
Antworten: 1
Zugriffe: 2881

"Pures" OpenWrt auf die Shellfire Box überspielen

Hallo,
könnt ihr bitte ein Tutorial erstellen, wie man ein "pures" OpenWrt auf die Shellfire Box überspielt? Vielleicht weiß auch einer der User Bescheid? Danke!
von SpongeBob
24 Sep 2015 23:28
Forum: Off-Topic
Thema: Neue shellfire Top Level Domains
Antworten: 4
Zugriffe: 5597

Einfach als zusätzliche Adressen, so wie es auch shellfire.net und shellfire.de gibt. Die .eu könnte einfach zur .de/.net weiterleiten und .ninja und .rocks könnten sich neben Weiterleitungen auch für irgendwelche Aktionen eignen.
von SpongeBob
24 Sep 2015 23:25
Forum: Off-Topic
Thema: Shellfire-Box
Antworten: 3
Zugriffe: 5592

Würde ich begrüßen, guter Plan :lol:
von SpongeBob
24 Sep 2015 23:14
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Shellfire Box Lob + Verbesserungsvorschläge
Antworten: 2
Zugriffe: 3669

Shellfire Box Lob + Verbesserungsvorschläge

Hallo, ich bin mit der Shellfire Box sehr zufrieden. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir super. Als zusätzliche Features, um die Box noch besser und sicherer zu machen, würde ich mir folgendes wünschen: - Konfiguration (z. B. Server wechseln) über die Shellfire Android App - IPv6 Support (kein L...
von SpongeBob
07 Jul 2015 20:41
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Achtung DNS leak zeigt echten Standort und ISP an
Antworten: 9
Zugriffe: 6853

Könnt ihr euch vorstellen, irgendwann zum Ende des Jahres ein/zwei eigene DNS Server zu betreiben und die von Google höchstens als Fallback zu nehmen? Momentan erfährt Google ja die angesurften Adressen der Shellfire Kunden. Rückschlüsse auf ganz spezifische Kunden sind so (eher) nicht möglich, denn...
von SpongeBob
04 Jul 2015 12:49
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Achtung DNS leak zeigt echten Standort und ISP an
Antworten: 9
Zugriffe: 6853

Ich nutze die offiziellen Clients von Shellfire für Windows und Android ( https://www.shellfire.de/download/ShellfireVPN-2.5-install.exe und https://play.google.com/store/apps/details?id=de.shellfire.vpn.android ). Beispiel: Ich verbinde mich mit der App zu Server 35 in Griechenland und besuche eine...
von SpongeBob
20 Jun 2015 11:23
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Achtung DNS leak zeigt echten Standort und ISP an
Antworten: 9
Zugriffe: 6853

DNS

@Shellfire: Habt ihr für jeden Server Standort einen eigenen DNS? Nutzt ihr teilweise DNS Server von Google?
von SpongeBob
19 Jun 2015 22:06
Forum: Virtual Private Network (VPN)
Thema: Zwei Anfängerfragen zur Statusseite und zur Account-Nutzung
Antworten: 3
Zugriffe: 4115

@Max: Hi Max, ist es für die Zukunft geplant, mehrere Verbindungen zu erlauben? Smartphones/Tablets sind ja relativ weit verbreitet und sollten zu dem Desktop PC/Notebook/Chromebook/etc. ja auch geschützt werden. Viele andere Anbieter erlauben für Premium+ Kunden fünf paralelle Verbindungen. @EDL: H...
von SpongeBob
19 Jun 2015 21:58
Forum: Voiceserver Support (english)
Thema: kicked of Mumble
Antworten: 1
Zugriffe: 7531

Hi hulspuppie,
do you still have these issues? For me now everything works fine. I suppose it was a temporary problem?
von SpongeBob
19 Jun 2015 21:54
Forum: Off-Topic
Thema: Neue shellfire Top Level Domains
Antworten: 4
Zugriffe: 5597

Haha, danke für deinen Support Chantal_Pauline_Claire :D
von SpongeBob
19 Jun 2015 21:53
Forum: Voiceserver Support
Thema: Shellfire - Status
Antworten: 2
Zugriffe: 6270

Hi Lui, die Status Seite ist super. Danke für deren Einrichtung. Ich habe noch eine Frage zur History. Dafür wird ein Login benötigt. Meine Daten werden aber nicht erkannt. (Könnt ihr theoretisch nicht auch auf einen Login verzichten?= Was haltet ihr zusätzlich zu http://www.shellfire-status.de/ auc...
von SpongeBob
19 Jun 2015 21:41
Forum: Voiceserver Support
Thema: Wie sind die Shellfire Mumble Server so?
Antworten: 6
Zugriffe: 8362

Super!

Hallo, auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist... Ich bin mit den Mumble Servern extrem zufrieden. Performance ist top und die Sprachqualität auch. Dazu muss ich sagen, dass ich das Paket für 10 User habe. Mit mehreren Hundert "Sprechern" könnte das natürlich anders aussehen. Ich würde einfach...
von SpongeBob
30 Mai 2015 13:57
Forum: Off-Topic
Thema: Neue shellfire Top Level Domains
Antworten: 4
Zugriffe: 5597

Neue shellfire Top Level Domains

Hallo,

wie gefallen euch die folgenden TLDs?

https://www.shellfire.eu
https://www.shellfire.rocks
https://www.shellfire.ninja

Könnt ihr diese bitte auf euch anmelden und dann zum Beispiel zu https://www.shellfire.de/start/ verlinken?

Vielen Dank, Shellfire ist cool!