Leider funktioniert die Shellfire-Box meines neuen Abos nicht mehr.
Angeschlossene Geräte an der Box, funktionieren nicht.
Gebe ich im Browser ein: http://www.sf.box/ so erhalte ich folgende Meldung:
""Die Server-IP-Adresse von www.sf.box wurde nicht gefunden.""
Egal welchen Browser ich nutze, Opera, Google, IE, oder sogar Tor, ich komme einfach nicht in das Auswahl-Menü der Box, um ein Land zu wählen.
Siehe dazu Bild 1 !
Die Netzwerkdiagnose blieb ohne Befund, und die Firewall hatte ich zum Testen, deaktiviert, aber half auch nicht.
Auch bleibt das LED dauerhaft dunkel, nachdem es, nach dem Einschalten der Box, kurz geblickt hat.
Ein Reset an der Box hat auch nichts gebracht, ebenso der Versuch, die Box vom Strom zu nehmen und neu einzuschalten.
Vor dem Abo, war im Free-Modus noch alles ok, und die Verbindung stabil.
Auch bei meinen früheren Abos lief immer alles einwandfrei.
Die Netzwerk-Kabelverbindung von der Shellfire-Box zur Fritz-Box ist einwandfrei.
Der Netzwerkstatus zeigt an, dass die WLAN-Verbindung steht (XERXES).
Siehe dazu Bild 2 !
Ich kann mir nicht erklären, warum plötzlich dieses Problem besteht.


MfG
Malik