Seite 1 von 1

Aktivierungs-Problem!!!

Verfasst: 02 Nov 2004 15:39
von bushido
also, ich habe heute den bouncer "zugestellt" bekommen, aber hab echt keine ahnung wie ich den aktivieren soll!!!

inzwischen hab ich rausgefunden, wo ich bei mir port und pw eingeben muss, aber was muss ich jetzt bei ident eintragen???

ich finde das zwar, wenn ich alt+o drücke aber dann komm ich net weiter!!!!

Verfasst: 02 Nov 2004 15:51
von Max
Als erstes würde ich dir dringendst empfehlen, unsere Einrichtungsanleitung zu lesen. Du findest sie unter: http://www.shellfire.de/?site=41&language=1
Solltest du dann noch Probleme haben, solltest du als erstes mal in unseren FAQ und in diesem Forum suchen, ob irgendwo eine Lösung zu finden ist. Falls das Problem weiter besteht, wende dich bitte mit einer möglichst konkreten Problembeschreibung (auftretende Fehlermeldungen etc.) an unseren Support. Du kannst uns entweder über dieses Forum, das Supportformular oder über IRC erreichen.

Verfasst: 02 Nov 2004 16:01
von bushido
hm, das is ja das prob!
ich benutze gamers.irc, weil das free is!
die sachen, die bei euch dort aufgeführt werden, tauchen bei mir nur verändert oder gar nicht auf!!!

versuche mal n screeny zu machen!!!

Verfasst: 02 Nov 2004 16:58
von Dreirad
Ob gIRC oder nicht macht hier keinen unterschied. Wenn gIRC ein extra Setup hat, dann solltest du da erstmal schaun, ob es vielleicht eine BNC-Unterstützung von Haus aus beinhaltet. Ansonsten lässt sich die Anleitung 1:1 auf gIRC anweden, da es auf dem selben Programm läuft.

Verfasst: 02 Nov 2004 17:49
von bushido
also, ich weis das das bei clan-mates von mir funktioniert!!!

ps: suche gerade ein neues screenshot-programm! meins is abgelaufen!!!