Seite 1 von 1

G-Lined

Verfasst: 03 Dez 2009 23:06
von Pink
Hi,

ich habe Probleme mit meinen beiden Bouncern.

mehr oder weniger unregelmässig werden meine Verbindungen unterbrochen mit der Fehlermeldung.

"Reason:Closing Link "nick1 bzw. nick2" by OGN2 OnlineGamesNet.Net (G-Lined).

bis vor ein oder zwei Wochen hatte ich überhaupt keine Probleme und alles lief alles einwandfrei, Mirc starten-Verbinden-Fertig.

Jemand einen Tipp woran das liegen kann?

Verfasst: 04 Dez 2009 10:00
von Florian
Hallo,

vermutlich verbinden von deiner Vhost zuviele unserer Shellfire-Bouncer in das angegebene IRC-Netzwerk.

Am besten ist es, du wählst eine andere Vhost aus.

Welch Vhosts es gibt und wie man eine für den eigenen Bouncer auswählst steht unter: www.shellfire.de/vhosts



Viele Grüße,

Verfasst: 04 Dez 2009 15:28
von Pink
danke für die schnelle Antwort, werde es probieren und berichten.