Seite 1 von 1

Server 8 SSL und Addnetwork Problem

Verfasst: 08 Jan 2010 21:29
von sfbnc
Hallo,

mein bnc macht seit weihnachten 2009 nur probleme. Zuerst funktionerte der teilweise und total langsam und in den letzten 4 tagen ging überhaupt nicht mehr. nun seit heute scheint wieder zu gehen.
Nun wenn ich in kundencenter den server wechseln möchte, zeigt er mir nur Server2 als vorhanden und beim port wechseln zeigt er keine ports mit beginn 28 mehr.

Da meine bnc konfigs alles weg war, wollte ich ihn nochmal einstellen. Aber ich kann kein network mehr adden.

/addnetwork <<- mirc sagt dies command ist nicht vorhanden !

ich möchte wiessen ob der fehler bald beseitigt wird ? sonst wechsel ich zu anderem bnc anbieter.

mfg

Verfasst: 09 Jan 2010 00:02
von Max
Hallo,

die Performanceprobleme sollten nun behoben sein. Ein Wechsel auf die 28xxxer Ports ist derzeit nur auf Anfrage übers Kontaktformular (http://www.shellfire.de/kontakt/) möglich. Wir passen derzeit noch einige Faktoren an, dann wird das Ganze auch wieder automatisch über die Umzugsfunktion möglich sein.

Der Addnetwork-Befehl ist standardmäßig auf unseren Ports deaktiviert, worauf auch während des Bestellvorganges hingewiesen wird. Die wenigen Ausnahmen, die es bisher gab, wurden nach dem Umzug auf den neuen Server ebenfalls abgestellt.

Verfasst: 09 Jan 2010 02:04
von sfbnc
Hallo Max,

zuerst danke für die schnelle Antwort.
Also inzwischen mein bnc funktioniert mit SSL wieder.
Was ich noch benötige ist das addnetwork.
Was muss ich jetzt machen um wieder den befehl addnetwork nutzen zu können ?

mfg