Seite 1 von 1

BNC geht net in channels

Verfasst: 29 Jan 2006 12:31
von smoovn
hi
ich habe meinen BNC eingerichtet bin auf einen server connectet und wenn ich jetzt in einen channel versuche zu joinen passiert nichts kein fehler nichts
ich habe alles richtig eingerichtet das sieht man ja aber wieso joint er keine channel

Connecting to server5.shellfire.net (25048)
Welcome02- psyBNC2.3.2-4
You have no new Messages.


ich bin auf dem bouncer connectet und er leuft aber es geht nicht help pleas

Verfasst: 29 Jan 2006 13:09
von Max
Zunächst solltest du anhand der Anleitung auf http://www.shellfire.de/anleitungen/irc ... inrichten/ überprüfen, ob du alles richtig gemacht hast. Es sieht so aus, als hättest du den Part mit /addserver nicht gemacht. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es vermutlich ein Problem mit einem anderen Bouncer auf deinem Port. Bitte wende dich in diesem Fall an unseren Support im IRC ( #shellfire , Quakenet) oder füll ein Supportformular aus.