Seite 1 von 1

Forum nicht ma in Deutsch?

Verfasst: 03 Sep 2003 07:51
von elektr00n
Hi,

Wollt ihr nicht mal das Forum in Deutsch machen, wäre doch viel netter :) z.B. unter http://www.labil.de gibt es ein deutsches Sprachmodul uvm. für phpbb

Mich würds freun ;)

Verfasst: 03 Sep 2003 11:01
von Der-Sensenmann
nemmts a boarisches sprooooch mooduul! sunst versteh i koa word neda

Re: Forum nicht ma in Deutsch?

Verfasst: 03 Sep 2003 11:20
von Florian
elektr00n hat geschrieben:Hi,

Wollt ihr nicht mal das Forum in Deutsch machen, wäre doch viel netter :) z.B. unter http://www.labil.de gibt es ein deutsches Sprachmodul uvm. für phpbb

Mich würds freun ;)

thx, ich gucks mir mal an, wir sollten aber bedenken, das wir auch teilweise kunden aus den niederlanden etc. haben die nicht deutsch sprechen, für diese wird die homepage auch in den nächsten monaten noch auf englisch übersetzt werden.

Verfasst: 03 Sep 2003 11:36
von elektr00n
Mehrsprachig sollte doch auch gehn :)

Dann sind alle zufrieden

Verfasst: 03 Sep 2003 13:30
von deviant
kannste kein englisch oder was? deutsch suxxs :)

Verfasst: 04 Sep 2003 13:23
von Kimi
Was verstehste denn an den paar Englisch-Wörtern nicht? :wink: