Seite 1 von 1

Webinterface

Verfasst: 23 Sep 2017 17:24
von Farron
Hallo,

ganz dringende Frage ... habe das Webinterface der Box durch ein Passwort gesichert und hier liegt der Hund begraben. Ich habe dieses Passwort vergessen, alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert aber nichts davon will funktionieren.

Wie kann ich das Webinterface zurücksetzen ?

Gruß Farron

Ok, kann zugemacht bzw. gelöscht werden ... Kurzanleitung gefunden :D

Re: Webinterface

Verfasst: 25 Sep 2017 18:19
von Florian
Für die, die das Problem haben aber noch nicht wissen wie es geht:

Du kannst die Box resetten, in dem du mit einem kleinen, spitzen Gegenstand auf der Rückseite der Box in das kleine Loch "piekst" und das für ca. 10 Sekunden gedrückt hälst (während die Box Strom hat).

Danach wird auch das Passwort für das Webinterface zurückgesetzt sein.

Viele Grüße,
Florian