Seite 1 von 1

Schule fertig - und nun?

Verfasst: 11 Sep 2004 21:05
von Dreirad
Huhu,
da es mal wieder ein langweiliger, nüchterner Samstag Abend ist und ich beim ansehen von Star Wars - Die x. Wiederholung absolut am einschlafen bin, wollt ich mir mal anhören was ihr nach der Schule gemacht habt oder machen werdet.
Musterungsbescheid bekommen?
Verweigert?
Kaserne fegen oder Ärsche putzen (in CJs fall wohl eher Essen durch die Gegen karren)?

Verfasst: 12 Sep 2004 00:08
von Max
Nach der Schule: 2 Monate gut Urlaub gemacht, dann 10 Monate als Crashtestzivi durch die Gegend gedüst und dann wieder gute 5 Monate Urlaub bis das Studium demnächst vielleicht irgendwan mal losgeht ;) Achja und dazwischen immer fleißig nach ShellFire geschaut und dabei bergeweise Mails beantwortet, mich mit DoSern, Technikern und Hostern rumgeärgert und was sonst noch so anfällt :)

Verfasst: 19 Sep 2004 06:41
von Florian
Naja Also Abi, vorher schon verweigert, Zivistelle klargemacht, am
Tag als ich den Vertrag vom Zivi unterschreiben wollte Post aus Köln
bekommen, dass ich mit T3 ausgemustert bin, voller Panik was zum
Studieren gesucht, mich für Wirtschaftsinformatik entschieden und bis
heute glücklich mit der Entscheidung. Zwischen Abi und Studium
waren irgendwie auch noch 4 oder 5 Monate frei (letztes Jahr, geiler
Sommer btw) :-)


Gruß

Verfasst: 16 Jun 2005 19:27
von Florian
Update: Noch immer zufrieden mit dem Studium, im Sommer geht es auf das Ende des Vordiploms zu. Huiuiui...