Seite 1 von 1

Geld übertragen

Verfasst: 01 Jan 2013 14:02
von craftcube
Hallo,
ich habe mit meinem Account mit der Mail spenden.craftcube@gmail.com einen Teamspeak gemietet.
Gestern habe ich gemerkt, dass er noch läuft. ich muss jetzt 10 euro zahlen.

Ich habe diesen account nicht mehr genutzt, da ich die Mail nicht mehr habe. Deswegen habe ich einen neuen account erstellt. Auf diesem account befindet sich ein Guthaben von 10 Euro.

Ist es möglich von dem Geld den Server zu bezahlen und dann zu kündigen? Ich möchte keinen teamspeak mehr haben. Deswegen würde ich gern den teamspeak von meinem alten und meinem neuen account löschen.
Das währe wichtig, die 10 Euro für die Verlängerung zu nehmen, da ich nirgendwo anders geld herbekomme.
Vielen dank

Verfasst: 02 Feb 2013 21:23
von Max
Hallo,

bitte wende dich an unseren Support: https://www.shellfire.de/kontakt/