Seite 1 von 1

konto aufladen per telefon fehlgeschlagen :(

Verfasst: 20 Okt 2006 00:40
von fl8km8ster
ich habe eben versucht mein konto per telefon aufzuladen pin wurde auch genannt nur ist diese 5 stellig gewesen und die eingabe erfordert aber nur eine 4 stellige nummer was ist denn jetzt nun sind die 2€ futsch?

Verfasst: 20 Okt 2006 06:40
von Florian
Die einzige Möglichkeit ist, dass die Nummer falsch gewesen ist. Bist du wirklich zu 100% sicher, dass die Nummer korrekt war?

Welche Ansage hast du denn genau bekommen?

Verfasst: 20 Okt 2006 12:40
von fl8km8ster
zuerst kam da das vorwort von shellfire und dann so eine frau die mir eine 5 stellige nummer gesagt hat.

Verfasst: 20 Okt 2006 18:40
von Florian
Melde dich bitte mal mit den genauen Daten des Anrufs (Uhrzeit, Datum, erhaltene Pin), sofern du dich noch daran erinnerst bei unserem Support über das Kontaktformular. Dazu bitte vorher einloggen! Wir können das nachverfolgen, dass du angerufen hast und dein Geld ist auf keinen Fall verloren! :-)


Update: Das Problem wurde zwischenzeitlich über unseren Support direkt geklärt.

Beste Grüße,