Seite 1 von 1

Quiz Fehlermeldung die 2.

Verfasst: 23 Okt 2004 11:13
von Tigerclaw
hi,
wenn jemand ein /me Befehl benutz kommt immer in der Partyline

Tcl error [moxquiz_purr]: can't read "botnick": no such variable

Da mir das ziemlich auf den Sack ging hab ich mich mal bei http://www.cyberscripters.net/ erkundigt wie ich das weg bekomme.

Naja die meinten ich solle in der proc von moxquiz_purr das $botnick mal durch $::botnick ersatz. Hab gemacht Fehlermeldung is weg.
(ThX @ y3k00)

MFG
Tigerclaw

Verfasst: 24 Okt 2004 13:42
von didi
wo kann man es ersetzen?

mach mal Bitte eine kleine anleitung.
habe kp davon.

Verfasst: 24 Okt 2004 15:46
von Tigerclaw
man muss die "moxquizz.tcl" öffnen dann strg+f drücken dort dann nach "moxquiz_purr" suchen lassen und da muss irgentwo "$botnick" stehen und das dann dürch "$::botnick" ersetzen
natürlich ohne "" ;)

Verfasst: 24 Okt 2004 20:23
von Max
Wir haben die Veränderung nun selbst getestet und es funktioniert, also vielen Dank für deinen Tip! 8) Alle zukünftigen Moxquizz Installationen, die automatisch über unser Webinterface durchgeführt werden enthalten den modifizierten Code.