Seite 1 von 1

Kein Script Upload mehr möglich?

Verfasst: 10 Mai 2009 08:58
von schatty
Hello ,

wollte eben ein Script hochladen , wird aber immer angezeigt "Upload nicht möglich" oder owas. Dazumal spinnt die Anzeige wohl ein bischen weil der Script-Ordner ab un zu als "leer" angezeigt wird?

Hat wer noch solche Probleme? btw. wie kann man das lösen?
Oder n temporärer Fehler im System an sich ?

Grueße Schatty ;)

Verfasst: 10 Mai 2009 14:55
von Ben-Kanaan
Ja, bei mir ist es das selbe. Ich kann weder verzeichnisse erstellen, noch dateien hochladen.

Ich hoffe, das geht bal wieder.

Verfasst: 10 Mai 2009 16:14
von Florian
Hi,

Danke für den Hinweis, ich schaue mir das Problem mal an und melde mich hier, wenn es etwas neues gibt.


Gruß

Verfasst: 10 Mai 2009 17:01
von Florian
Hallo,

da gab es tatsächlich dein technisches Problem, welches aber nun durch Einspielen eines Updates behoben sein sollte.

Könnt Ihr bitte mal bei euch überprüfen, ob es wieder klappt und entsprechend Rückmeldung geben?


Vielen Dank!


Gruß

Verfasst: 10 Mai 2009 17:22
von schatty
Hello ,

dankeschön für die schnelle Behebung. Funktioniert alles wieder , wie gewohnt , zuminest bei mir .

Grueße & schönen Sonntag noch :)

Verfasst: 10 Mai 2009 19:51
von Ben-Kanaan
Ja, vielen dank, bei mir scheint auch alles wieder zu gehen :)