Seite 1 von 1

eggi startet nicht

Verfasst: 12 Sep 2005 19:45
von didi
Hallo,

das iface will den eggi nicht starten.
der zeigt da Fehler an, ich klicke drauf und da ist kein Fehler vorhanden.
warum startet der auf keinen server ? :(

Verfasst: 12 Sep 2005 23:19
von Max
Im Laufe dieses Tages wurden Auf Server 1 (Website, Datenbank, Mailserver, viele Bouncer und Eggdrops) große Teile des Systems auf den neuesten Stand gebracht. Dies war aus Sicherheitsgründen sowie Gründen der Stabilitätssicherung leider unvermeidlich. Dabei kam es zeitweise zu Ausfällen z.B. von einigen Funktionen des Kundeninterfaces. Inzwischen sollten aber alle Probleme gelöst sein und alle Features sollten wieder verfügbar sein. Sollten dennoch weiterhin Probleme auftreten, bitte sofort übers IRC oder übers Supportformular an unseren Support wenden.

Verfasst: 13 Sep 2005 15:04
von didi
alles schön und gut. nur man sollte vorher informiert werden per e-mail oder so. damit man sich vorher drum kümmern kann wegen einem ersatz eggdrop.

der Fehler ist immer noch da :(

Verfasst: 13 Sep 2005 21:23
von Florian
Korrigiere: Zwischenzeitlich wurde das Problem mit Hilfe unseres Kontakt-Formulars behoben. :)