Seite 1 von 1

Vhosts...

Verfasst: 16 Jul 2004 01:23
von didi
Hallo!

wie sieht es aus mit nen par IPs für den Eggdrop.
irgentwann werden die Ganz G-Lined oder so. und "with.shellfire.de" oder was da steht als vhosts zur zeit siet auch nicht gut aus und ist kein service für eggdrop nutzer weil vhost muss man schon zur auswahl haben :)

also wenn ihr dafür seid dann schreibt eure meinung mit dabei.
sonst wird das nie was mit den eggi-vhots ;)

MfG Didi

Verfasst: 16 Jul 2004 02:28
von Florian
Die Eggdrops laufen derzeit auf Server 1, dort steht eben nur die eine Vhost zur Verfügung. Eine technische Realisierung eines Eggdrop-Umzugs-Scripts (ähnlich zum Umzugs-Script bei den Bouncern) ist nicht ganz einfach - auf Grund mangelnder Nachfrage wurde dieses bisher nicht entwickelt. Sollten sich hier genügend Stimmen sammeln, die für ein solches Feature sind, werden wir eine beschleunigte Entwicklung in Betracht ziehen.