Seite 1 von 1

wollt ihr auch mehr Vhost's haben?

Verfasst: 04 Sep 2004 13:23
von didi
Hi Leute
wenn ihr auch dafür seit schreibt hier rein und votet mit.
wir brauchen für den Eggdrop mal Vhost's

sonst hat jeder Clones im channel.
bei meinem kollegen im chan sind so viele von shellfire drin, das der schon über 10 clones nur von shellfire bzw von der standard vhost hat.
und man sollte clones verhindern und des wegen macht man für alles mehr als eine vhost :)
is auch als Service besser wenn mehr zur auswahl steht :)


MfG didi

Verfasst: 22 Okt 2004 22:08
von Power
Naja 5:2 für Ja ist doch schonmal was :)

Verfasst: 24 Okt 2004 13:26
von didi
Jep.
aber kein Admin guckst sich es an.
die wollen bestimmt nix davon wissen ^^

Verfasst: 25 Okt 2004 13:42
von Florian
Also wenn ich das mal statistisch betrachten darf, sind das bis dato
weniger als 2% unserer Eggdrop-Kunden, die sich dafür interessieren,
bitte habt daher also Verständnis, wenn wir die Vhost-Geschichte ein
wenig sekundär behandeln in der Umsetzung (sprich: nur dann, wenn
nichts anderes wichtiges mehr ansteht).
Dies ist leider in nächster Zeit noch nicht abzusehen.

Verfasst: 04 Mär 2005 02:13
von didi
könntet ihr jetzt mal eine Vhost machen? is das so schwer? ich denke nicht. ich habe eine domain die lustig sein würde. wenn das geht da sman nur die subdomain als vhost nutzen kann.... dann denke ich geht das klar.

schreibt mir eine e-mail bei Interesse.
dann schreibe ich euch meine domains per e-mail... und dann könnt ihr endscheiden.

MfG didi

Verfasst: 06 Jun 2005 17:14
von didi
wer es jetzt an der zeit für neue bzw vhost für den eggdrop?

vorschlag:

- @laeuft.immer.mit.dem.server.von.shellfire.de
- @laeuft.immer.sauber.mit.dem.EggdropServer.de
- @ist.ganz.erstaunt.und.will.immer.mehr.tv
- @ist.immer.ganz.brav.org
- @ist.immer.ganz.brav.nur.zur.info
- @powered.by.shellfire.de
- @tcl.scripte.klau.nur-ich.de
- @ich.liebe-eggdrops.de

MfG Didi

Vhosts für den Eggdrop

Verfasst: 01 Aug 2005 09:14
von Florian
Lange hat es gedauert, aber endlich ist es soweit:

Mit unserer neuen Homepage stehen alle Shellfire-Vhosts
nun auch für die Eggdrops zur Verfügung! :D

Verfasst: 05 Aug 2005 21:08
von didi
Hi,

habe eben geguckt. prima leistung usw...
aber da steht nur burnz.with.shellfire.de . und keine weriteren vhost's ^^
finde ich schade :(

Verfasst: 06 Aug 2005 00:54
von Florian
Dir wird jeweils nur die Vhost angezeigt, die auf dem Server verfügbar sind auf dem du dich befindest.

Schau erst in der Vhost-Liste nach, welche Vhost du möchtest, dann wechsel mit dem Eggdrop auf diesen Server und dann kannst du in den Eggdrop-Details die Vhost entsprechend auswählen. :-)

Verfasst: 11 Aug 2005 17:02
von didi
aso.
naja.... aber ich will nich umbedingt den server wechseln nur wegen vhost. server1 is schon manches mal cool ;)

Verfasst: 12 Aug 2005 07:38
von Florian
Wo ist dein Problem beim Server-Wechsel? Ist doch null Aufwand, deine Scripte und Einstellungen bleiben allesamt bestehen. :)

Wenn dir "Server 1" besser gefällt als andere unserer Server, mußt du dich mit den dort zur Verfügung stehenden Vhost zufrieden geben, mehr Vhosts wird es dort vermutlich niemals geben. :P