Seite 1 von 1

Webinterface login failed/SA acc kann nicht connecten

Verfasst: 11 Jul 2009 17:49
von Torinka
hallo,

seit gestern habe ich einen shellfire ts, und bin noch so ein bisschem am rumbasteln. seit gestern abend habe ich das problem, dass ich nicht mehr ins webinterface reinkomme (es kommt nur die meldung "login failed"), und mit dem Server Admin account nicht mehr connecten kann. mit einem unregistrierten acc habe ich keine problem reinzukommen.

bevor dies passiert ist habe ich folgende 2 sachen gemacht, die vllt einen einfluss haben:
-ich habe mich von meinem pc auf der arbeit versucht ins webinterface einzuloggen, allerdings erfolglos, da sich noch nicht mal die login seite aufbauen konnte.
-danach bin ich nach hause gegangen, konnte mit dem sa acc zuerst auch connecten, habe einem kumpel noch sa rechte gegeben, und seit dann komme ich nicht mehr rein.

komischerweise komme ich seit dann auch nicht mehr ins quakenet rein, und kann so den (übrigens vorzüglichen) irc support nicht kontaktieren.

weiss vllt jemand, woran das liegen könnte? ich wäre um jede hilfe dankbar.

grz
Torinka

Verfasst: 11 Jul 2009 20:38
von Florian
Hallo,

ich werde dein Passwort mal resetten und dir per Email neu zu schicken (hast dich ja auch direkt an uns gewendet).

Ich denke, dass wir das Problem so in den Griff kriegen.



Viele Grüße,

Verfasst: 11 Jul 2009 22:10
von Torinka
huhu Florion,

danke, das hat auch funktioniert!

und ... WOW ... ein hammersupport ist das hier! ich habe frühestens morgen hier im forum mit einem tipp eines users, und frühestens montag morgen mit einer antwort per mail gerechnet ... und hätte diese reaktionszeit auch absolut in ordnung gefunden. aber nicht hier: in knappen 3h am samstag abend ist das problem erledigt. echt super!

da soll mir nochmal einer kommen, und sagen: "warum hast du keinen gratis ts gesucht." genau wegen solchen situationen habe ich einen seriösen anbieter gesucht, und offenbar auch gefunden.

grz
Torinka

Verfasst: 12 Jul 2009 10:17
von Florian
Freut mich, dass es funktioniert hat. Ich schließe dann den Thread :-)



Viele Grüße