Seite 1 von 1

HILFE!!!! Webinterface und Chat

Verfasst: 18 Dez 2009 14:50
von g40@gmx.ch
Hallo ich habe ein Ts Server gemietet Port 12133 und kann nicht aufs Webinterface zugreifen kommt immer ne neue Seite wo steht "Seite kann nicht gefunden werden" oder "Seite kann nicht geöffnet werden" Mach ich da was falsch???????? Ich würd gern mein bezahlten Server einstellen und benutzen.

In den Chat komm ich auch nicht steht das selbe.????

Bitte um ein rasches Feedback.

Verfasst: 18 Dez 2009 15:35
von Max
Hallo,

dein Server scheint einwandfrei zu funktionieren, du hast einen Reset ausgeführt und musst deshalb den Serveradmin neu einstellen. Bitte schau dir doch unsere Einrichtungsanleitung unter http://www.shellfire.de/docs/ShellfireT ... torial.pdf mal genau an. Ab morgen wirst du ja vielleicht direkt auf Teamspeak 3 umsteigen wollen, dann wird ohnehin alles anders :)

Verfasst: 18 Dez 2009 15:43
von g40@gmx.ch
Hallo.

Also meiners Wissen hab ich kein Reset durchgeführt..:) Und habe mich schonmal Reg :) aber ich werde es jetzt nochmal versuchen. Und ich werde mal vorab bei ts2 bleiben sollte ts3 (welches ich mich noch nicht wirklich darüber informiert habe, kommt noch) nich einiges besser sein.

MFG