Seite 1 von 1

Im Shellfire Menü kein Zugriff mehr auf TS

Verfasst: 04 Jan 2010 20:39
von sherlock
Im Shellfire-Menü unter Meine Voiceserver, lädt sich die Seite tot, sobald ich meine TS auswähle. (Das gleiche gilt auch für meinen TS Viewer, auch kein Zugriff - Ist in dem Fall aber zweitrangig)

Der der TS3 Server selbst läuft einwandfrei :), wollte nur noch einmal in den Bereich im Kundenmenü.

Verfasst: 04 Jan 2010 22:15
von Max
Hallo,

wir arbeiten derzeit an dem Problem. Der Betrieb der TS3-Server wird dadurch aber nicht negativ beeinflussst.

*UPDATE*

Das TS3-Interface arbeitet nun wieder normal, die einzige Einschränkung zur Zeit ist, dass wir den Service von tsviewer.com für unsere Server vorübergehend sperren mussten, er wird jedoch in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Ankündigen

Verfasst: 08 Jan 2010 00:08
von Norbu
Hi, ich finde ,das man das mit TS.Viewer gesperrt hat vorrübergehend,
sowas sollte angekündigt werden!

in den TS-Viewer-Foren war was los,da keienr auf seiner HP mehr den TS-Baum sah... :evil:

Verfasst: 08 Jan 2010 00:17
von Max
Hallo,

ich habe die Sperrung nun testweise wieder aufgehoben. Möglicherweise muss ich Sie jedoch später wieder aktivieren. In diesem Fall müsste leider bis Beta13 gewartet werden, bevor wir tsviewer wieder freischalten können.