Seite 1 von 1

server8.shellfire.net braucht zu lange, um zu antworten

Verfasst: 09 Nov 2006 02:18
von pharao
Hallo zusammen
ist server8 ausgefallen oder was ist los?
Ich komme nicht ins Webinterface vom TS2 und kann auch den server nicht auf 6 oder sonstiges wechseln.

Verfasst: 09 Nov 2006 04:59
von Florian
Hallo,

deinen Voiceserver habe ich auf Server 6 umgezogen und resetted. Dass der Server auf Server 8 freigeschaltet wurde, war garnicht vorgesehen.

Hierfür Sorry und von nun an viel Spaß mit dem neuen Server! :-)

Verfasst: 09 Nov 2006 07:39
von pharao
hallo.
Vielen vielen Dank erstmal, wie auch in der eMail schon gesagt!
Allerdings lässt sich schon jetzt das nächste Problem finden...
auf den Teamspeak2-Server kann man nicht verbinden!

Port: 9274
Server: server6.shellfire.net

und wenn ich auf "server6.shellfire.net:9274" versuche zu verbinden
sagt Teamspeak mir "no reply from the server."

Woran liegt das nun?

Verfasst: 09 Nov 2006 10:19
von Florian
Hallo,

der Fehlerteufel steckte leider im Detail. Beim Umzug war ein kleiner Fehler passiert, dieser wurde nun behoben. Die Verbindung funktioniert jetzt.

Verfasst: 09 Nov 2006 12:59
von pharao
Ich weiß es nervt, aber ich kann ja auch nix dafür.
Der Server geht immernoch nicht
Im Webinterface sagt er mir "Login failed."
und im TS2 immernoch "no reply."
....

Verfasst: 09 Nov 2006 15:39
von Florian
Keine Angst, das einzige was nervt ist, dass ich nicht verstehe, wieso es bislang noch immer nicht funktioniert hat.

Ich habe soeben nochmal alles überprüft und neu eingestellt, diesmal sollte es wirklich funktionieren! ;)

Verfasst: 09 Nov 2006 18:20
von pharao
Ok, hat wunderbar geklappt.
Vielen Dank

Verfasst: 09 Nov 2006 21:00
von pharao
Gerade eben ist der Server wieder offline gegangen.
The Connection to the Server has been terminated

edit: geht wieder, sry

Verfasst: 09 Nov 2006 23:40
von chrisl
Kurzer Timeout, Server war nach nichtmal 20 Sekunden bereits wieder erreichbar.