Seite 1 von 1

Windows 8

Verfasst: 27 Okt 2012 10:27
von xori83
Kurze Frage: Ist die Shellfire VPN Software kompatibel mit Windows 8?

Verfasst: 29 Okt 2012 13:19
von Lui
Wenn dann nur mit Windows 8 Pro !!! Denn nur mit dieser Version können Sie auch weiterhin Windows7 Programme nutzen.

Verfasst: 01 Okt 2013 14:26
von Splendor Solis
Plant Ihr Shellfire demnächst mit Windows 8 kompatibel zu machen? Hab nen neuen Computer mit Win 8 und jetzt funktioniert es nicht mehr. Ansonsten muss ich Euren Service kündigen. War sonst eigentlich ganz zufrieden. :(

Verfasst: 27 Nov 2013 10:35
von nehaali
Nutzt du den Shellfire Client oder hast du das von Hand eingerichtet? Falls von Hand dann musst du noch den Server im Kontrollzentrum umstellen.

Verfasst: 29 Nov 2013 14:58
von Max
Hallo,

normalerweise sollte ShellfireVPN mit jeder Windows 8 Version funktionieren, welche Fehlermeldung tritt denn auf?

Verfasst: 28 Feb 2015 21:30
von MIROMI
ich habe das selbe Problem nach dem Update stürzt Windows beim Verbinden immer ab....Fehlermeldung.... Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (ndis.sys)

Was für ein tolles Update!!!!!

Verfasst: 01 Mär 2015 21:42
von Max
MIROMI hat geschrieben:ich habe das selbe Problem nach dem Update stürzt Windows beim Verbinden immer ab....Fehlermeldung.... Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (ndis.sys)

Was für ein tolles Update!!!!!
Hi MIROMI,

dieser Fehler kann eigentlich mit Shellfire VPN nichts zu tun haben. Es handelt sich wohl meist um ein Treiberproblem bei Netzwerkadaptern der Firma Realtek. Bitte aktualisere deine Treiber auf die neueste Version, wenn Du nicht weißt, wie das geht oder welchen Treiber du benötigst, wende dich am besten an den Support deines PC Herstellers.

Verfasst: 05 Mär 2015 11:12
von MIROMI
Max hat geschrieben:
MIROMI hat geschrieben:ich habe das selbe Problem nach dem Update stürzt Windows beim Verbinden immer ab....Fehlermeldung.... Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (ndis.sys)

Was für ein tolles Update!!!!!
Hi MIROMI,

dieser Fehler kann eigentlich mit Shellfire VPN nichts zu tun haben. Es handelt sich wohl meist um ein Treiberproblem bei Netzwerkadaptern der Firma Realtek. Bitte aktualisere deine Treiber auf die neueste Version, wenn Du nicht weißt, wie das geht oder welchen Treiber du benötigst, wende dich am besten an den Support deines PC Herstellers.
OK mag sein tritt aber trotzdem erst auf seit dem Update von der Shellfire VPN Software

Meine Netzwerktreiber sind auf dem neuesten Stand (Broadcom) habe sie aber trotzdem neu installiert. shellfire Software noch mal neu installiert installiert aber der Laptop stürztimmer noch mit der selben Fehlermeldung ab.